Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo allerseits Mein cee´d 1.6 Benziner von 04/2011 hat anscheinend ein problem im kaltem Zustand. Die ersten Minuten nimmt der Motor keine Gas an und hat somit ein Beschleunigungsloch. Ziemlich heikel beim links abbiegen Leerlau und Motorstart alles ok. Nach zwei Minuten ist alles ok und Beschleunigung ist wieder gut. Laut Motortester ist die Kühlmitteltemperatur und auch die Ansauglufttemperatur jeweils auf -40 Grad Celsius. Das würde dann auch wahrscheinlich die Ursache sein. Vielleicht über…

  • Also. Funktioniert. Danke für den Tipp. Würde mich mal interessieren was da im Radio passiert, wenn die Sicherung gezogen wurde...

  • Hallo aus Aachen, Das Problem hatte ich auch mal, und war komischerweise wieder Weg als der Wagen beim Händler war. Den Tipp mit der Sicherung werde ich auch mal probieren, da es aktuell auch wieder an Bass mangelt. Hatte schon gedacht das das Radio defekt ist... Komischerweise ist im Sicherungskasten eine Vorrichtung genau an der Audio Sicherung vorhanden, da kann ich ohne Probleme die Sicherung rausziehen... Ob das so gewollt ist??? Oder hat die Werkstatt das so gemacht... ich weiß es nicht...…