Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ist im Ceed leider so. Habe auch schon überlegt, wo man dies bzgl. am besten urgiert.

  • In meiner BA (hab auch den SW) ist die elektrische Heckklappe ab Seite 4/28 beschrieben. An eine Beschreibung bzgl. der Kofferraumabdeckung kann ich mich aber nicht erinnern. Eine genauere Beschreibung, was die Navi-Einheit kann, würde mich auch interessieren (pinch2zoom, Blitzer-Warnung, ...).

  • Ladekantenschutz

    Slivernator - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Danke für die Antworten! Mir geht es eigentlich um den "inneren" Ladekantenschutz. Beim SW ist die "äußere" Kante nur sehr schmal, darum finde ich einen Schutz dort nicht so wichtig. @feisalsbrother Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber einen Beitrag mit Unterscheidung gebürsetet und poliert habe ich nicht gefunden. @Polyester, @gomera-ceed Außen möchte ich nichts aufkleben. Es stimmt aber, da die Fensterumrahmung beim Platin verchromt ist, wäre dann wohl poliert passender. Innen hat der Cee…

  • Ladekantenschutz

    Slivernator - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Ich bekomme voraussichtlich Ende nächster Woche meinen Ceed SW und es soll nun das ausgehandelte (original) Zubehör über den Händler bestellt werden. Beim Ladekantenschutz bin ich nicht sicher, ob die Variante Edelstahl gebürstet oder glänzend besser dazu passen würde. Farbe des Wagens wird Lunar Silber sein. Hat schon jemand bei Kia einen Ladekantenschutz an seinem Wagen bzw. hätte davon sogar Bilder verfügbar? Danke & BG

  • Im Motor-Talk Forum wurde erwähnt, dass ein Verkäufer nach der Schulung für den ProCeed auf voraussichtlich (ich glaube) März bzgl. dieser Zubehörteile verwiesen hat.

  • Felgenmaße

    Slivernator - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ich denke mal der GT-Line mit Automatik kostet halt in Österreich 2200 EUR mehr. Da sind dann das DCT und die Felgen mit dabei. Leider schnürt Kia immer solche "Pakete", dafür sind dann auch die Gesamtpreise im Gegensatz zu den anderen Anbietern meistens billiger. Beim normalen SW bekommt man die elektrische Heckklappe auch nur mit Panodach ... Vielleicht später einmal bei Kia.de im Bereich Zubehör nachsehen, da gibt es derzeit auch die 17er Felgen der SW Platin Ausstattung zum Ordern. Die Preis…

  • In der Broschüre vom Ceed Modell CD in Österreich steht, dass das Navi von LG ist und die Connected Services von TomTom zur Verfügung gestellt werden.

  • Wirklich interessant. Ich habe am 23.11.2018 auch einen Ceed SW 1.4 T-GDI Platin bestellt und bekomme ihn - wenn alles klappt - frühestens Anfang Februar. Versionen, die man erst seit kurzem bestellen kann, werden dann in 10 Tagen geliefert?!? Btw., mein Händler kann mir keinen genauen Termin nennen, obwohl er mir bereits die VIN mitteilen konnte.

  • @xstream99 Darf man fragen, welche du verbaut hast? Und wie zuvor bereits erwähnt, wie komplex der Wechsel war.

  • Hallo, mMn sind das die Nebelscheinwerfer. Verbaut sind laut Bedienungsanleitung H8 LL mit 35W. BG

  • Darf man fragen, welche Folie du verwendet hast? Eventuell einen Link dazu. Danke & BG

  • Habe am 23.11. einen Ceed SW mit Anhängerkupplung bestellt. Der Händler hat diese auch im Zubehör gefunden (jedoch nicht bei Kia.com/at sondern Link bzw. Link). Bestellen und montieren muss diese imho jedoch der Händler.

  • @Flual Glückwunsch! Hab mir genau die gleiche Modellvariante bestellt. Wie lange war deine Lieferzeit? Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder posten und deine ersten Eindrücke schildern. Noch viel Spaß mit dem neuen Flitzer!