Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum hast du nicht gleich die Platinum Ausstattung gewählt? So dramatisch mehr im Preis ist das nicht...und Verhandlungssache. Oft kann man hier lesen, dass Spirit genommen wurde mit P bla und P blu... irgendwie inkonsequent auf den letzen Metern. Oder liege ich damit falsch.

  • Herzlichen Glückwunsch. Jedem selbst muss die Farbe gefallen. Wenn wir alle denselben Geschmack hätten, würden wir ja alle dieselben Karren fahren. Nur der komische Aufkleber hinten rechts stört irgendwie total...

  • Gratulation erst mal, eine schöne, und nicht so häufige Farbe ( zum Glück). Wir haben den 1,4 GDI DCT in Platinum auch in Infrared mit schwarzen Winterfelgen. Leider ist es nicht möglich, Bilder hochzuladen.

  • Vordersitze Platinum

    Schumi - - Ceed Innenraum ab 2018

    Beitrag

    Hi Steff112, Bei mir waren nach Abholung auf der Rückbank tiefe Einwölbungen von den Kopfstützen, da die Rückbanklehne geklappt war, weil die Sommerreifen im Kofferraum lagen ( da war schon einige Tage ordentlich Gewicht drauf, denn die lagen 1 Woche im Ceed bis zur Abholung). Das ist jetzt 2,5 Wochen her, und mittlerweile sind die Verwölbungen wieder völlig weg. Aber eigenartig sieht es bei dir schon aus, zumindest das 3. Foto, so als wenn du ein Schlüsselbund an der Stelle in der Hose hattest …

  • Fußraumbeleuchtung

    Schumi - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

    Beitrag

    Wenn du die Tür öffnest, sollte im Bereich der Pedale ein sanftes Lichtlein den Fußraum erhellen. Das war bei mir im Platinum seit Ausleferung so,.... aber ehrlich gesagt, so was von Schnuppe, denn für das Fahrgefühl bringt das NULL da gibt es Wichtigeres.

  • Oh man... der Freundliche teilte heute mit, dass er da ist! Am Freitag ist Abholung. Und ja, ich oute mich mal, er hat ein Glasschiebedach... nach 24 Jahren endlich wieder Luft von oben. In erster Linie freue ich mich aber auf das Auto als solches. Erfahrungsberichte gebe ich dann gern nach einiger Praxis weiter.

  • Hallo in die Runde, Letzte Woche bestellt, kommende Woche Abholung (geplant): Ceed 1,4 T-GDI DCT Platinum Edition in Infrared. Wir wechseln vom Picanto 1,2 aus 2014 und waren nach 90 Minuten Probefahrt total angetan, welche Entwicklung Kia genommen hat.