Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @bin-x Ich habe mal direkt angefragt - bei mir war es leider nur eine Falschinformation, sonst nix. Mal schauen, ob man auch wegen "nur" Update hin darf.

  • Hi Leute, ich greif das nochmal auf! Wollte vor dem Urlaub noch ein Kartenupdate. Laut Händler (der mich mit "2019er Modell gibts noch nix" abgewimmelt hat) ist keines vorhanden! Da ich aber der zu schnellen Antwort nicht glauben mag (mein Ceed SW ist EZ 01.02.2019) wollte ich fragen, welche Version ihr habt oder ob jemand die letzten Tage/Wochen eins bekommen hat. Mein Kartenmaterial ist laut Info: EUR.10.41.46.701.109.2(D.D2) Danke und viele Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt. Lang genug hats ja jetztgedauert bei dir

  • Heute „spätnachmittags“ abgeholt - Bilder folgen! Ich bin begeistert, wobei der ASCC tatsächlich ein wenig die Kurven schneidet (irgendwo hab ichs schon gelesen), aber die Helferlein sind besser als gedacht (ohne Vergleichskenntnis). Und auch die Motorisierung ist durchaus ausreichend, kann mich da absolut nicht beschweren (zuvor 2.0 TDI mit 170PS). Gefällt mir bisher sehr sehr gut.

  • Ist ein Metalliclack mit schön glänzenden Effekt. Wirkt auf dem Bild tatsächlich noch etwas heller als im Original. Der Verkäufer meinte bei Sonne hat das heute sehr gut ausgesehen. (Leider wars bei mir schon dunkel)

  • Er ist tatsächlich da Morgen wird er zugelassen Hier ein schnelles Bild in der Werkstatt nachdem die Winterreifen drauf waren. Ich bin von der Farbe Infra Red absolut begeistert. Erst hatte ich da etwas "bedenken" aber die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Morgen gibts u.U. mehr Bilder kia-board.de/forum/index.php?a…bc2ccee4417e0b3fc9fc36408 Edit: Ist ein Ceed SW Spirit 1.4 T-GDI DCT mit allen Extras bis auf Panoramadach

  • So, heute Anruf bekommen, leider erneute Verzögerung, dieses mal aber wohl bloß um eine Woche - sprich KW 6 Langsam nervts wirklich!

  • Hi Leute, also ich habe mir das auch mal angeschaut und da mein Konfigurator beim Ceed SW seit jeher nicht geht oder richtig klappt, hab ich mir mal die Preislisten heruntergeladen. Dort sind die Preise jeweils 1900,- höher im Vergleich zum Spirit. Aber ich glaube das mit den Preisen haben die immer mal wieder bei KIA, kann mich im Oktober an ähnliches erinnern (Unterschied Konfiguration zu Preisliste). Was stimmt nun? Schnubbi hast du ein offizielles Angebot oder nur mal angefragt ob getauscht …

  • @Schnubbi kannst ja gerne nochmal neue Infos - sofern du welche hast - hier einstellen. Bei mir gibts derzeit keinerlei neue Infos (Ende Januar weiterhin) Können ja wetten wer seinen Ceed eher hat

  • Guten Morgen, also ich persönlich habe Ende Oktober bestellt mit anfänglicher Aussage von 4-6 Wochen Lieferzeit. Sollte es wider Erwarten tatsächlich ende Januar soweit sein, sind es also drei Monate. Ist ok, aber die Informationspolitik/Verfolgbarkeit (ist das ein Wort ) ist wie von dir beschrieben tatsächlich schrecklich. Ich bin aber auch durchaus nicht gerade für meine Geduld bekannt 8 Monate wären ein Horror. Im Prinzip ärgert es mich schon sehr weil ich mich einfach schon gefreut hatte. Be…

  • Hi Schnubbi, gleiches hier. Da bin ich fast etwas beruhigt, dass es tatsächlich nicht der Händler verbummelt hat. Die Aussage war Liefertermin KW52 bzw KW1. Auf Nachfrage hatte Kia wohl Probleme mit einem Zulieferer. Neuer Liefertermin Ende Januar, Anfang Februar. Beste Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß euch beiden. Ich muss leider auch noch bis Januar (irgendwann) warten.

  • Na klar doch, was würde ich sonst die ganze Zeit machen außer aus dem Dach zu schauen wenn ich doch schon teilautonomes Fahren habe Wollte aber hier keine Vogelkackdiskussion lostreten. Wobei das mit dem Schlechtreden sicherlich auch Level 2+ teilrichtig ist Vielleicht bekomme ich ja analog @gomera-ceed Winterreifenfelgen dafür

  • Ich sehe das nun nicht so todernst. Hatte ja geschrieben, dass es ein langes hin und her gab und mit oder/und ohne leben kann. Sicherlich mach ich die Sch*** weg, aber die sehe ich halt während der Fahrt nicht - erst beim Aussteigen *surprise*. Ist doch super wenns dir und deinen Mitfahrern gefällt. So oder so freue ich mich auf mittlerweile „Anfang Januar“.

  • @gomera-ceed haha genau. Sie meinte u.a. ich sei zu penibel und sobald ein Vogel seine Notdurft darauf verrichtet muss ichs eh immer zu machen und dafür 1k € mehr zu bezahlen sieht sie nicht ein. Das empfand ich als logisch und habs gelassen. @Wollmi-T hm,.. bin 1,90m groß und auch im Platinum, also mit Panoramadach probegesessen, eigentlich hab ich mir eingebildet dass man da keinen großen Verlust an Höhe hat.

  • Hör auf das zu sagen - das war ein langes Hin und Her und schlussendlich hat sich die Chefin durchgesetzt und „nein“ gesagt

  • Hi Leute, nun bin ich auch bald stolzer Besitzer eines neuen Ceeds SW 1.4 T-GDI Spirit DCT mit allen Paketen bis auf Panoramadach, Farbe Infra Red, ich denke daher auch die Lieferzeit woebei diese pauschal auf Januar betitelt wurde. In jedem Fall steigt die Vorfreude wenngleich ich eher ein ungeduldigerer Mensch bin Viele Grüße