Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Was verstehst du denn unter richtiges auslesegerät.

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So nuuun guten Abend erstmal. Also habe jetzt noch gebaut also ersten sehr seltsam die neuen Nummern der Injektoren switchen zwischen den alten Nummer und den neuen. Für dieses Problem würde ich einfach die Injektoren versetzen und neu eintragen. Nun zu dem anderen habe ja nen raildruck von 211 bar gehabt beim starten der aber danach runter auf 23 bar fiel. So nun ist der Druck beim starten bei 211-224 bar und geht nicht mehr so plötzlich auf 23 sonder sinkt langsam bis 180-190 bar

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Kurze Frage noch kann es am AGR Ventil liegen ?

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    So dieselfilter raus war alles sauber nun kann ich ja mal die hd Pumpe ausschließen naja schon vorher wegen den 211bar also liegt es wohl an was anderem. Wie schaut es gibt es Sicherungen für Injektoren oder rail Einheit ?

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Die Injektoren wurden deshalb getauscht weil die alten Schrott waren also 3 von 4 somit habe ich gleich alle neu gemacht. Ja der dieselfilter denn wollte ich heute mal anschauen zwecks spähen oder dieselpest. Ja die immo leuchtet dauerhaft. Mir ist aufgefallen das wenn ich versuche der Druck in der rail auf 211bar geht aber danach wieder runter auf 23bar ist das normal. Finde es nur höchst seltsam das er garnicht mehr startet einfach über Nacht. Fehler zeigt er null an.

  • Er will nicht mehr

    xyro1313 - - Carni II Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Guten Morgen an alle. Ich bin verzweifelt mein Kia Bj04 Diesel will nicht mehr angehen. Das Problem trat letzte Woche auch ich von Arbeit nachhause Auto abgestellt Nächten Tag wollte ich wieder los ging nicht. Daraufhin alle 4 Injektoren gewechselt und eingetragen, aber nix passiert. Fehler ausgelesen, Nockenwellen-Sensor kein Signal, also auch ein neuerer geht immer noch nicht. Raildruck beim Starten geprüft, liegt bei 211bar. Ja die Diesel-Leitungen haben auch keine Luft mehr drin. Verdacht au…