Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    vermutlich haben sie die Drosselklappe geschmiert. Hält aber leider nicht lange

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Ich hab den 1,4 er Benziner, der hat keinen Turbo!

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Ich hab´ne neue Drosselklappe bekommen, seitdem ist es besser!

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Das mit den Benzinern kann ich so nicht bestätigen. Der Vorgänger des KIA war ein SLK 230K. Der hing super am Gas, da war nix nervöses im Gaspedal!

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Das stimmt schon, mein zweites Fahrzeug ist ein Tiguan Diesel. Ich glaub aber eher, das Problem beim Stonic ist, dass er ein elektronisches Gaspedal hat. Ein Seilzug-Gaspedal ist einfach direkter!

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Dann muss ich vielleicht doch mal zur Werkstatt!

  • nervöses Gaspedal?

    moirr - - Stonic

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Bin neu hier, ein herzliches Grüß Gott im Forum. Ich komme aus Bayern aus dem Raum Augsburg und fahre seit Frühjahr 2018 einen Stonic Vision 1,4l. Dann starte ich doch gleich mal mit meinem ersten Beitrag. Ich bin mit dem Fahrzeug auch weitgehend zufrieden, nur eines nervt ein bißchen: Das Gaspedal macht einen unheimlich nervösen Eindruck. Dadurch läuft der Motor im niedrigen Drehzahlbereich auch irgendwie unharmonisch. Und beim Anfahren vom 1. in den 2. Gang ruckelt er, er fällt …