Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildthema

    dont.eat.me - - Carens RP ab 2013

    Beitrag

    Hier mal zwei Bilder von meinem Carens RP Facelift!

  • Weiß nicht ob das hier reinpasst, aber hoffe jemand kann mir helfen! Bei meiner Inspektion wurde festgestellt, dass meine Bremsbeläge und die Scheiben erneuert werden müssen. Wollten das am liebsten direkt selber machen und 440€ dafür haben, was ich erstmal dankend abgelehnt habe. Nun meinte der Chef dort noch, dass meine Bremsbeläge aber andere wären, da ich einen EU-Import Fahrzeug habe! Das hat mich etwas verunsichert. Habe einen Kia Carens 1,7 CRDI 116PS EU-Fahrzeug aus den Niederlanden und …

  • Heute also bei meinem Kia Carens 1.7 CRDI meine zweite Inspektion (60.000km) gehabt. Habe dafür 439€ gezahlt. Öl habe ich selber mitgebracht und im Preis ist auch der Reifenwechsel auf neue Winterreifen mit dabei die ich auch mitgebracht habe. Finde den Preis dafür in Ordnung.

  • Da bald meine 2., große Inspektion ansteht und ich immer fleißig hier mitgelesen habe, nun mal meine Erfahrungen mit der 1. Inspektion! 10.01.2018 30.000km Inspektion Gesamtsumme 315,83€ inkl. Pollenfilter und Öl von der Werkstatt für 14,90€/Liter Sobald ich am Mittwoch die große 60.000km Inspektion erledigt habe, schreibe ich das Ergebnis auch hier rein. Kostenvoranschlag lautet inkl. mitgebrachten Öl und Reifenwechsel auf 440€