Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündspule

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Update Gerade gefahren das ruckeln ist weniger geworden. Aber mir fiel auf, dass wenn ich Vollgas gab 2000 Umdrehungen das die Leistung kurz nachgab und dann wieder kam.

  • Zündspule

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Also der OBD2-Scanner sagt keine Fehler.

  • Zündspule

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ja, ich habe OBD2-Scanner, mache ich sofort... Wenn da was wegen Zylinder angezeigt wird, tausche ich alle 4.

  • Zündspule

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Kann mir einer erklären, wie zu erkennen ist, dass eine Zündspule defekt ist? Also mein Ceed ED BJ 2007109 PS hat eine abgeklemmte Gasanlage, vor 40.000 km wurde die Kette schon getauscht. Hat 203.000 km gelaufen. Bei niedrigen Umdrehungen zwischen 1800 und 2100 stockt etwas der Motor, als wenn "Kängurusprit" drin wäre, wenn ich Gas gebe oder unter dem Wert bin, läuft er rund. Mein Schrauber meint die Kette wäre es. In anderen Foren (Skoda oder so) findet man, dass es die Zündspule sein kann.

  • Wie machen sich die Zündaussetzter bemerkbar? Im unteren Drehzahlbereich um 2000?

  • Motor ruckelt

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Okay das gibbet für den ED 2007 nicht. Kann das auch mit der Zündspule zu tun haben?

  • Motor ruckelt

    macabros - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Was heisst denn AGR? Ich habe das Problem bei meinem 1.4er 109 PS Ceed ED EZ2007 Auch mein Schrauber meinte es wäre die Kette. Diese ist aber in einer Werkstatt vor 40.000 km gemacht worden. Ich habe zwar ne LPG Anlage eingebaut, diese ist aber deaktiviert laut dem Händler wo ich ihn gekauft habe.

  • Hallo in die Runde ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Cee'ds BJ 2007 mit Gasanlage Aber ich will das Originale Radio tauschen und bin über Amazon an ein günstiges Radio gekommen Bilder im Anhang. Da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe werde ich das Umbauen lassen. Muss ich zwingend um die Lenkradfernbedienung weiter zu nutzen einen Adapter kaufen ? oder gibt es auch Bluetooth Radios wo es ohne Probleme sofort geht ? Steinigt mich bitte nicht