Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Surrendes Geräusch

    masterblaster - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Zitat von diesel: „Ser's, seit ich den Kleinen (2.0 CRDi TX, ca. 4800 km) habe, werden die Standzeiten (laufender Motor, kein Gas geben) begleitet von einem nicht immer eintönigen Geräusch aus dem Fond (anfangs viel es mir nicht so auf) - eine Art mittelfrequentes Surren, also kein Quietschen, oder Pfeifen - eher etwas dumpfer. Bin mal bei laufendem Motor (und stehendem Fahrzeug ) ausgestiegen, um das Geräusch zu identifizieren, da es meines Erachtens nach von unter'm Auto kommen muss. Das Geräu…

  • Erster Bericht zu meinem Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Hab 7 Wochen gewartet! Den Aufkleber bekomm ich hoffentlich selbst runter.. aber ich muss ja dann eh nochmal hin

  • Erster Bericht zu meinem Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Endlich meiner Bild 1 Bild 2 Die ersten 100 Kilometer sind geschafft. Er läuft richtig klasse...sehr schönes Auto *klatschen*. Einziges Trostpflaster: Kia hat das Premium Soundsystem vergessen... Aber als Entschädigung hat das Autohaus erstmal vollgetankt und da ich nochmal da hin fahren muss, bekomm ich auch für diese Fahrt dann Spritgeld bzw. sogar nen Leihwagen... Auch so war der Service im Autohaus klasse! Wenn es interessiert... Hier der Link

  • Bestellung Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Er ist da!!! Vorzeitiges Ostergeschenk Sehr geil!!! In 2 Wochen hol ich ihn endlich ab! Hat jetzt doch "nur" 7 Wochen gedauert

  • Bestellung Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf Mitte Februar bestellt als hoffentlich im April auch abholbereit. Der Liefertermin ist jedoch unverbindlich mit 2 - 3 Monaten angegeben Also drückt mir die Daumen, dass es schnell geht

  • Bestellung Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Zilinaschwarz ist auch nicht schlecht aber ich hab mich dann doch für den weißen entschieden Ach und das Premium Soundsystem hab ich vergessen oben zu erwähnen 2 - 3 Monate Lieferzeit sind aber schon ziemlich heftig Wie soll ich das denn sooo lange aushalten???

  • Bestellung Pro_Cee´d

    masterblaster - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    Er ist bestellt: KIA pro_cee`d 2.0 CRDi TX in carraraweiß!!! Lieferzeit jedoch 2 - 3 Monate Dafür ist der Preis unschlagbar

  • Zusammenfassung ==> Lack und Farbe

    masterblaster - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von LordofCarni: „moin.... nanoversiegelung wurde uns in bremen für 200 euro angeboten bei einem neuwagen...haltbarkeit max 2 jahre... unter sonax müsstest du auch einen anbieter im ruhrgebiet finden...wir haben es übrigends nicht gemacht...und bis vor 1 woche war noch kein kleiner kratzer auf dem lack...auch nicht auf der haube...achso, 13000km runter 7 monate zugelassen gruss axel“ Wo denn wenn ich fragen darf?

  • 17 Zoll Felgen

    masterblaster - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Moin Moin, eine Frage zu 17 Zoll Alufelgen. Ich möchte gern die Borbet XL, 7.5 x 17, ET50 auf einen pro_cee`d montieren. ABE findet man nur für den cee`d aber das dürfte für den pro_cee`d ja identisch sein. Was mich wundert: Im Gutachten sind bei den zulässigen Reifengrößen maximal die 215er eingetragen, was ist dann mit den normalen 225ern aus dem Sport-Paket? Kann man die dann in dieser Kombination nicht nutzen? Hier das Gutachten: bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/borbet/xl/ra-000354-c0-015-18c.pdf E…

  • Sicherheitsgurt-Kontrollleuchte

    masterblaster - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wie ist das im Pro_Cee`d? Ich bin ihn zwar Probe gefahren, hab darauf allerdings nich wirklich geachtet... aber jetzt, wo ich ihn mir nächstes Jahr vielleicht kaufen möchte, interessiert mich das schon... Das die Leuchte für die Rücksitze dann an jeder Ampel angeht ist ja wohl irgendwie nervig oder?

  • neue Bremsen vorne

    masterblaster - - RIO DC Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    definitiv, ich kann ihn dir einfach nur weiterempfehlen. top arbeit zum günstigen preis!

  • PROBLEM ! DRINGEND!!!

    masterblaster - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    KiaVonFrauchen, bisschen dreist was du hier abziehst, findest du nicht? Wenn dir hier niemand "qualifziert" antwortet dann liegt es daran, dass noch keiner diese Probleme hatte und fertig. Der Tipp mit der Werkstatt von Reinhard ist völlig verständlich und auch in Ordnung. Dort sind die Fachleute - gut... deinem Zitat zu entnehmen hast du dir die falsche Werkstatt rausgesucht, aber in aller Regel wird dir dort gut und qualifiziert geholfen.

  • Alus

    masterblaster - - RIO DC Reifen/Felgen

    Beitrag

    Also das R steht eigentlich für Radial. Dann gibt es noch Diagonal - das wäre dann ein D. Von daher kann ich mir grad nicht erklären wofür das H dort steht. Vielleicht steht H für den Geschwindigkeitsindex, würde dann maximal 210 km/h erlaubt sein. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage

  • Einbau Alarmanlage

    masterblaster - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    So, das Thema ist erstmal ad acta Der Einbau ist sehr kompliziert und zeitaufwendig. Daher wollen wir erstmal die Finger davon lassen. Aber trotzdem tolle Adresse! Glaube da werd ich demnächst mal wieder hin zwecks Tieferlegung

  • Einbau Alarmanlage

    masterblaster - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Achso... Wie viel kostet der Spass denn ungefähr? Weißt du das zufällig noch?

  • Einbau Alarmanlage

    masterblaster - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Oh Danke für den Tipp! Ob ich am 12.5 hier bin kann ich dir noch nicht wirklich sagen. Aber mal schaun. Danke für die schnelle Hilfe

  • Einbau Alarmanlage

    masterblaster - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Moin Moin, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau einer Alarmanlage? Ich habe mir diese Anlage ersteigert cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180098783024 und hatte eigentlich gehofft, dass der Einbau relativ einfach von statten geht. Aber mittlerweile hab ich die Einbauanleitung hier und traue mir das nicht mehr zu. Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann hilfreiche Tipps und Tricks geben? Ich kann ansonsten auch gerne den Schaltplan hier einstellen, wenn das gewünscht ist. So…

  • Verbrauchswerte

    masterblaster - - RIO DC FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Also bei mir schauts so aus 144628.png

  • Rio zu laut :(

    masterblaster - - RIO DC FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Also mein Shuma war lauter Das mit dem Fensterrahmen kann ich mir nicht vorstellen, da die Lautstärke hauptsächlich von vorne kommt. Kann man nicht einfach die Frontkonsole wegbauen, dann Dämmmatten innen ran und dann die KOnsole wieder rauf? Das ganze vielleicht auch noch mit den Türen! Bringt das was?

  • Rio zu laut :(

    masterblaster - - RIO DC FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Ja schon, ich bin ja auch kaum viel schneller unterwegs aber meinst du nicht, dass man mit Dämmen etwas erreichen kann? Selbst bei 120 km/h ist es laut genug!