Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bluetooth-Nutzung

    Maggi - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Du mußt das Smartphone mit dem Radio per USB-Kabel verbinden, Bluetooth reicht nur fürs telefonieren aber nicht für Maps.

  • Frage: Wo gibt es Kundendienst für 150€? Und was soll der beinhalten für den Preis?

  • Assistenz-Systeme

    Maggi - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, indirektes System also keine Sensoren.

  • Wollte ja auch den Rio neu kaufen, aber mindestens 6 Monate Lieferzeit war mir doch zu lang (die lange Lieferzeit hängt wohl mit 6d Temp zusammen). Hab mich dann für einen Vorführer entschieden mit einer besseren Ausstattungslinie.

  • Mit dem System haste außer Navi das Radio mit DAB+, MP3 über USB Stick, 3,5 Klinke für MP3 Player, Android Auto oder Apple und die Rückfahrkamera. Auf der Kia Seite kannste, wenn du den Rio ausgewählt hast und runterscrollst, dir die Features anschauen.

  • Zu DCT kann ich nichts sagen, Das normale Soundsystem hat mich echt überrascht, der Klang und Bass sind sehr gut auch wenn es mal lauter wird. Protection Plus hätte ich auch genommen bei einer Neubestellung (hab einen Vorführer), darauf angesprochen meinte mein Verkäufer das man es nicht benötige. Gibt ja auch lange Garantie gegen Durchrostung. Ich würde Navi auf jedenfall nehmen, sehr einfache und logische Bedienung, Rückfahrkamera ist super und Android Auto funktioniert ganz hervorragend. Frei…

  • Ein Rio aus Berlin

    Maggi - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Ein Hallo in die Runde, komme aus Berlin und habe mir Ende Juni einen Rio Spirit 1.4 Autom. als Vorführer gekauft, 3/4 Jahr alt und 4500km runter. Wollte eigentlich einen Neuen kaufen, aber 6 bis 7 Monate warten plus 4 bis 6 Wochen Anmeldung (ein Feature welches nur in Berlin gibt) waren mir dann doch zu lang. Ansonsten tolles Auto mit einer Menge spielereien. Gruß Magnus

  • Android Auto

    Maggi - - Stonic

    Beitrag

    Das Problem hatte ich auch, die Lösung war bei mir das Smartphone herunterzufahren und neu starten. Android Auto deinstallieren und neu installieren, da war vielleicht der Cache voll.