Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi

    nabumbele - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Dumm nur das man da keinen deutschen Support hat, also auch keine deutschen Karten bekommt

  • Kleines Feedback: Vor kurzem war ich bei dem zuvor benannten Autohaus, um meinen Termin zum Ölwechsel wahr zu nehmen. Außerdem wurde meine Navisoftware aktualisiert und die vorgegebene Durchsicht durchgeführt. Der Fußraum vorn wurde auch noch durchgesaugt. Da ich das Motoröl nach Absprache mit dem Autohaus mitbringen durfte, kam ich bei dieser 1. Werkstattaktion auf sage und schreibe knapp 52 Euro. Mein Kia und ich wurden in keinster Weise schlechter gestellt. Mir kam kein anderer Service zuteil…

  • Meine Beratung in Kiel bei Horn war sehr gut. Kein drängen oder sonst was. Gekauft habe ich mir dann allerdings den Kia vor der niederländischen Grenze als EU-Neuwagen. Ich bin gespannt wie dann der Service bei Horn ist. Empfohlen hat man mir ein Kia-Händler in Neumünster. Das ist mir aber doch ein wenig zu weit weg.