Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, ich musste leider jetzt bei ca. 260.000 km bei meinem Ceed 1,6 CRDi 115 PS die Kupplung zum 2. Mal erneuern lassen. Die erste wurde bei ca. 130.00 km erneuert. Auf mein Bitten hin wurde auch das Getriebeöl gewechselt. Nachdem ich den Wagen gestern aus der Werkstatt (freie) geholt habe, fiel mir ein Geräusch auf welches auftrat, wenn man beschleunigte und hoch schaltete und das Kupplungspedal runter getreten hat. Das Geräusch war ein dunkles schabenes Geräusch welches nur im Momen…

  • Wurde der Fehler hier gefunden ? Frage nur weil ich ein ähnliches Geräusch habe. Hört sich an wie eine Schwarzdrossel Ist nicht immer da - nu beim stärkeren Gas geben. Anfagns habe ich gedacht es käme vom Keilrippenriehmen, aber nachdem in die Motorabdeckung entfernt habe und mal vor dem Moter stehen geblieben bin (Kollege hat gas gegeben) - hörte sich das eher nach recht oder hinter dem Motor an.