Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Beim anfahren ist diese Gedenkstunde immer noch da,oder du startest ab 3000 u/min dann gehts vorwärts. Ich kenne die Pedalbox schon von meinem Polo 6R,würde ich mir immer wieder holen. Alleine schon weil man nicht das Gaspedal komplett durchtreten muss. Für unter 200€ ist es ok, der Spritverbrauch ist auch weniger dadurch. Kann ich aber nur vom Polo bestätigen. Im Cee’d habe ich die erst seit gestern drinne. Vielen Dank an alle für eure Hilfe hier

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    <p> </p>Ich habe den Stecker umgetauscht,läuft jetzt. Ich habe nur 159€ bezahlt. Bei bms-Racing.de ist in Moers. Orginal pedalbox DTE,aber keine Black Edition

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    genau,meine die graue Klammer,die nach hinten schieben. Und dann kann man den Stecker ab machen. Und der wird bei dir eckig sein.

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ich denke das ich da gepennt habe bei der Auswahl. Habe nicht die Black Edition

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Meiner ist eckig, oben die Klammer nach hinten schieben, und den weinroten mit Stecker nach oben. Der weinrote geht beim Hochziehen mit nach vorn. Habe Pedalbox Teile Nr. 10423729 und das ist ein ovaler Anschluss. Ich selber habe den Motor mit 136 PS

  • Einbau Pedalbox DTE System

    Matrix84 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hi an alle,bin neu hier. Habe folgendes Auto: Kia Cee’d JD SW 1.6crdi Baujahr 2016, und habe mir eine Pedalbox gekauft mit den Daten aus dem Fahrzeugschein. Ich finde nur nicht den richtigen Stecker. Die von der Pedalbox sind Oval. Der am Gaspedal sieht eckig aus mit ner weinroten Kappe vorne. Brauche Hilfe. Support hat ja Wochenende und ich kann nicht bis Montag warten