Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Gemeinde Ich freue mich, dass schon so viele Erfahrungsberichte zusammen gekommen sind. Der 1,7 crdi hat eine Steuerkette, oder ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über weitere Erfahrungsberichte. Liebe Grüße, Faice

  • Hallo Moritz, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Das Ruckeln im Getriebe habe ich jetzt nicht wahr genommen . . . es war aber auch warm, als ich ihn gefahren bin. Aber danke für den Tipp. Gut zu wissen Über weitere Berichte würde ich mich natürlich sehr freuen. Allen Morgen einen guten Start in die neue Woche

  • Hallo zusammen Ersteinmal danke an LordofCarni, KleenLatte und fplgoe für Eure Antworten. Was ich bisher insgesamt rausgelesen habe, dass ihr zufrieden mit KIA seit und einge auch bereits seit mehreren Jahren die Marke fahren und schon einige Modelle probiert habt. Das stimmt mich dann doch recht zuversichtlich @ KleenLatte Mein zweiter Favorit ist der Mazda 6 Kombi 2,2 Automitk mit 175 PS. Den bin ich auch schon gefahren. Sehr schöner Motor, gutes Getriebe. Aber trotz Vollausstung, ist er nicht…

  • Hallo liebe Gemeinde Ich stehe vor einer schwierigen Aufgabe und brauche Eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Auto kaufen und einer meiner beiden Favoriten ist der KIA Optima. Genau das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe auch schon einen konkreten Wagen ins Auge gefasst und bin diesen auch schon kurz gefahren. Da ich aber nicht blindlings das erstbeste Angebot annehmen möchte habe ich mir hier über das Forum schon viele Informationen beschafft und mir…