Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurzinfo, steht er bergauf mit der front geht es fix das der filter leer läuft. bergab , gleiche stellplatz, dauert es 1 tag und nicht so viel pumpen nötig. ventil morgen da wußtenicht ob 8 oder 10mm anschluss, deshalb beide bestellt

  • Hi, also 3x falsscher filter gekommen. Spanien halt normal. Der war es nicht. Ist auch schlimmer geworden mit der zeit. Aktuell so: Filter läuft leer, also ich muss gut vorpumpen und höre auch das diesel komplett erst angesaugt wird. Dann springt er an sonst nicht. Aber ich hatte das es grade, dass nach 1 stunde nach dem vorpumpen, er nicht angesprungen ist. also nochmal vorpumpen und er lief. Habe dann den tankdeckel auf gemacht, etwas gezischt, also unterdruck. Nun weiß ich nicht ob das normal…

  • Ok, Filter war natürlich der falsche, kommt nun morgen mit. Gut werde alle Leitungen prüfen. Speziell Rücklauf Injektoren. Muss ja einen Grund haben, warum ich vorpumpen muss, bevor er anspringt. melde mich dann was erfolg hatte, wenn es gut geht. mfg

  • Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meinem 2005er Carnival 2.9 CRDi Nach längerer Standzeit springt er nicht an, meist über Nacht. Temperaturen-WARM es ist SOMMER GEFUNDEN habe ich: Ich muss mit der Handpumpe vorpumpen, so 4-5x. Mache ich das, dann springt er sofort an und läuft ganz rund und ohne eine Qualmwolke beim Start!!! Sieht für mich danach aus das Luft im System ist-wie nach dem Filtertausch. Weder am Filter noch an der Pumpe ist eine undichte Stelle zu sehen. Dieselgeruch ist auch nic…