Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android Car DVD

    steffen1 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hol doch mal hier ein Update für deinen Ceed. Ich hatte mal einen Sorento Bj. 2015, da sollte auch kein Android Auto gehen. Habe mir dann hier ein Navi-Update für den Sorento geholt und siehe da, ich hatte Android Auto.

  • Navi Update kommt

    steffen1 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo, wann hat denn KIA den Anbieter gewechselt und wer ist der neue Anbieter? Gruß Steffen

  • EV6 defekt

    steffen1 - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo, die Mietwagenkosten musst du doch nicht bezahlen. Bei KIA gibt es doch Mobilitätsgarantie. Gruß Steffen

  • E-Autos

    steffen1 - - KIA allgemein

    Beitrag

    @feisalsbrother Soviel Euro habe ich nicht, um öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Bist du schon mal in Berlin S- U- oder Bus gefahren? Schon mal was von Corona und Abstand gehört. Mich hat nur die Meinung von @kogie geärgert "Stinker". Ich würde mich schämen wenn ich ein E-Auto fahren würde, siehe Link, @kogie. humanium.org/de/der-einfluss-v…bG5w7J8TazpoaAkUvEALw_wcB

  • E-Autos

    steffen1 - - KIA allgemein

    Beitrag

    @Rainer21 wo wohnst du denn in der Stadt, bestimmt am Stadtrand oder eine Mini-Kleinstadt wo nur 5 Autos fahren. Wenn ich aus Berlin Mitte raus fahren will, brauche ich eine Stunde für 20 KM, im Dauerstau würde der Akku das gar nicht schaffen, von Winter wollen wir gar nicht reden. @kogie du hast doch eine PV Anlage, also sicher auch ein Einfamilienhaus. Ich wohne in Berlin City, Frankfurter Tor, habe noch keine Ladesäule gesehen im Großstadtverkehr. Ich brauche schon eine halbe Stunde um einen …

  • E-Autos

    steffen1 - - KIA allgemein

    Beitrag

    @kogie, "Und wer einmal elektrisch gefahren ist, wird sich nie wieder einen Stinker kaufen." Was soll die Aussage, denke mal an User die in der Stadt wohnen. Dein Akku im Niro verursacht ja wohl den größten Umweltschaden bei der Herstellung und Entsorgung, einschließlich Kinderarbeit wo das Kobalt her kommt.

  • Navi Update

    steffen1 - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    @KIA 1, kannst du Reset machen, ich habe unter den on/off Knopf ein kleines Loch wo ich mit einer Spitze (z.B. Büroklammer) mein Gerät resetten kann. Wenn dann der USB-Stick drin ist, geht vielleicht das Update 2020. Gruß Steffen

  • Navi Update

    steffen1 - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    @KIA 1, was für ein Update GEN 1,2,4,5 oder 5W brauchst du denn? Lade dir doch erst mal das 2020 Update runter.

  • (MQ4) Panoramadach

    steffen1 - - Sorento

    Beitrag

    Das kann der Freundliche einstellen. Bei meinem UM hatte ich das auch mal es hat auch stark vibriert. die haben das aber weg bekommen.

  • startet nicht

    steffen1 - - Sorento UM ab 2015

    Beitrag

    @Saniboy Ich steige ein, trete die Bremse, und drücke dann den Startknopf, Systemcheck wird auch gemacht. Warum machst du erstmal den Systemcheck?

  • Danke für die Info.

  • ein Foto kia-board.de/forum/index.php?a…124772c7eddec3061a9b14fbb

  • Du meinst weil es so alt ist.

  • Hallo, habe einen Sportage Spirit 3/2015. Kannst Du mir mal bitte erklären, wie die TomTom Livedienste aktiviert werden? Habe alle Einstellungen im Navi untersucht, finde aber nicht diese Einstellung.