Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektronikproblem

    BenTen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo entejens, joar, fiel mir dann auch auf, aber ich hatte gedacht, wenn es ein ähnliches Problem gibt, könnte es auch die gleichen Ursachen haben, daher hatte ich mich mal fix für den Bereich hier entschieden. Wenn es möglich und sinnvoll ist, dann kann man meine Antwort evtl. in den "richtigen" Bereich verschieben. Danke schon mal im Vorraus. LG Ben

  • Elektronikproblem

    BenTen - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin, unser Ceed SW ist jetzt ca. nen Jahr alt und die Sache mit der Warnleuchte für die Handbremse tritt jetzt leider auch auf. Erst war es nur manchmal, die Warnleuchte war nur ein paar Minuten an, dann ging sie wieder aus. Also ab in die Kia-Werkstatt, dort meinte man, na ja, von sowas haben wir ja noch garnichts gehört. Fehlerspeicher ausgelesen, nix zu finden. Dann kam die Idee, s könnte sich in der Konsole (unter dem manuellen Handbremshebel) etwas befinden, das den kleinen Taster/Schalter…

  • Sry Tom, aber das ging aus dem Eröffnungsthread für mich nicht hervor (14. Mai 2018). Meinte bei mir auch nicht Baujahr, sondern Erstzulassung, aber wenn der schon "alt" für Dich ist, okay. LG Ben

  • Ähm, beheizbare Windschutzscheibe heißt wohl eher, das es nur ein "starkes" Gebläse ist, also nicht so, wie es bei einer beheizbaren Heckscheibe ist, bin da auch bissel drauf reingefallen...lach. In der Fahrzeugbeschreibung stand auch, beheizbare Frontscheibe. Fahre einen KIA Cee`d Sportswagon Bj. 14.03.2018. LG Ben Ten

  • Hallo Gemeine, aaalso, ich habe derzeit (seit ca. 1 1/2 Woche) das Problem, das sich der Tankdeckel (nicht die Tankklappe) nur noch mit mechanischer Unterstützung, sprich einer Zange, öffnen/aufschrauben lässt. Habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, aber da steht nix, das mir weiterhelfen könnte. Es liegt nicht an einem leeren Tank, also Vakuum und Deckel wird von innen her angezogen und auch nicht an der Dichtung, die evtl. klebt oder so. Ich kann eigentlich von mir sagen, das …