Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CRDi ruckelt

    Wickblau1976 - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    Der unruhige Motorlauf tritt hauptsächlich bei warmen Motor auf. Bei den kühlen Temperaturen die letzten Tage lief er recht normal doch sobald die Außentemperatur sich ändert und auch der Motor warm ist ruckelt er. Die Fehlermeldungen hänge ich hier mal an

  • CRDi ruckelt

    Wickblau1976 - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    hallo noch mal. Habe den Kia jetzt noch mal auslesen lassen und es kam ein Fehler vom Luftmassenmesser und ein Fehler vom Ansauglufttemperatur Fühler. Kann mir jemand mitteilen wo dieses Bauteil also der Ansauglufttemperaturfühler sitzt? Gruss Markus

  • CRDi ruckelt

    Wickblau1976 - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    Servus. Ja AGR ist im Januar gewechselt worden. Hatte da ein Problem das er schlecht gezogen hat und dieses Bauteil wurde dann getauscht...

  • CRDi ruckelt

    Wickblau1976 - - Soul Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo und guten Abend. Ein Freund von mir hat einen Kia Soul 1.6 Crdi 128Ps 2011er Modell. Dieser ruckelt beim anfahren bzw beim Gangwechsel im unteren Drehzahlbereich. Er springt manchmal dazu schlecht an. Ruckelt sich so in den Start. Man muss ihn also manchmal mit Drehzahl bei Laune halten. Mir ist aufgefallen das wenn ich den Stecker vom Luftmassenmesser abziehe der Kia normal läuft und nach dem aufstecken wieder unrund läuft. Beim Öffnen des Luftfilterkasten ist mir auch nichts besonderes a…