Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau auf GT Front

    Sebbo250385 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Ok danke das hilft mir schon mal weiter. Weißt du auch wie es ausschaut wenn ich den Gruppe A ESD von Friedrich Motorsport verbaue ? kommt dieser dann mittig raus ? Da dies eh geplant ist würde ich dann einfach warten bis ich Montiere bis alle vorhanden ist und den schritt mit dem anpassen überspringen. Was für Maße hat deine Blende ? bin mir da noch nicht ganz sicher was ich da haben möchte.

  • Umbau auf GT Front

    Sebbo250385 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Tag. Ich besitze seit ein paar Wochen einen 1.6 Diesel SW von 2016. Ich hab hier nun gelesen das man das Heck einfach auf das der GT Line umbauen kann da der Einsatz nur gesteckt ist. Meine Frage ist nun wie das mit der Abgasanlage ausschaut. Sind die Aufhängungen und die Rohrführungen gleich oder muss da was geändert werden das das Rohr mittig vom Ausschnitt raus kommt bzw ist Vllt sogar der komplette ESD anders bei GT Line und nicht GT Line. Mit freundlichem Gruß Seba…

  • Filme abspielen

    Sebbo250385 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Also ich bin durch nen Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und fand das mit den Radio Sendern sehr interessant. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert mit der Installation. Haba runtergeladen und auf eine Nackte SD Karte Kopiert. Dann die Navi SD raus und die für die Radio Sender rein. Radio gestartet und nach na Minute ca popt das Programm zum Installieren der Sender auf und ich konnte diese über eine Wlan Verbindung runterladen und aufs Gerät schreiben. Danach das Navi aus gemacht und die…