Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @handymaxi Gerade eine CAN Bus Steuerung ist doch Prädestiniert dafür, durch ein Befehlssignal mehrhere Funktionen anzusteuern. Sofern der Befehl durch die Anschlussbox der Kupplung ausgegebenen wird. @Eisente Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, wird das PDC Aktiviert und die Kontrollleuchte am Schaltet leuchtet. Nur durch betätigen des Schalters kann sie wieder Deaktiviert werden. Aber jedes Mal beim Einlegen des Rückwärtsgang wird PDC wieder automatisch aktiviert.

  • @pelziger37 Ich wurde gar nicht gefragt, welche Version ich haben möchte. Ich habe die Kupplung gleich beim Fahrzeugkaufvon dem Kia Händler drunter bauen lassen. Weißt du zufällig, wie groß der Preisunterschied ist?

  • Danke für diesen Tipp, wäre nie drauf gekommen. Ich Frage mich aber, ob du jeweils mit einen Hänger rangiert hast, bei den man nach jedem Gangwechsel das nervige Piepsen ausschalten soll. Aber danke für dein Kommentar.

  • Hallo zusammen. Nach nun 6 Woche Carens Erfahrung sind mir zwei Dinge aufgefallen, wo ich einfach mal eure Meinung dazu hören möchte, ob das normal ist. 1. Mir ist aufgefallen, dass das DCT Getriebe beim langsamen Anfahren hin und wieder mal etwas Ruckelt. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? 2. Ich kenne das von VW, das wenn ein Anhänger angeschlossen ist, die Parksensoren hinten Automatisch deaktiviert werden. Bei meinem Carens ist das nicht der Fall. Außerdem kommt es vor, das während d…