Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy Halterung gesucht

    BigBen - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Hab mir jetzt bei Wish so eine Magnet-Halterung schicken lassen. Funktioniert wunderbar, für kleines Geld... top!

  • Hey zusammen, vielleicht ne dämliche Frage, kenne mich nicht so aus und habe über die SuFu nichts gefunden. Aber ist es möglich Videos per USB (MP4) über das Radio anzuschauen? Muss das evtl. "freiprogrammiert" werden? Kennt sich da jemand mit aus? Bei BMW geht das, daher frag ich mich ob das bei Kia auch geht. Ach so, hab nen Carens RP 1,7 mit Spirit-Ausstattung und 7 Zoll Touch.

  • Handy Halterung gesucht

    BigBen - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Handyhalterung für meinen Kia Carens RP BJ 2016 (Spirit). Ja ich weiß man sollte sich aufs fahren konzentrieren... Aber manchmal steht man ja auch an einer Ampel. *lach* Habt ihr sowas verbaut, z.b. an den lüftungsschlitzen? Hab ein Huawei mate 9, also relativ groß. Danke für eure Erfahrungen. Gruß aus der Pfalz

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Sieht top aus finde ich persönlich. Was waren denn deine Gesamtkosten wenn ich fragen darf?

  • Navi Blitzer freischalten?

    BigBen - - Stonic

    Beitrag

    Ist Handymodell abhängig, laut Android Playstore ist mein Huawei Mate 9 nicht App-kompatibel... und das in der heutigen Zeit *kopfschüttel*

  • Navi Blitzer freischalten?

    BigBen - - Stonic

    Beitrag

    Weiß jemand, ob das modellabhängig ist? Habe einen Carens RP Bj 2016.

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Bin gespannt...

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    @bongi Hast du die Teile eingebaut?

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Das würde mich auch interessieren. Sehen schick aus auf den Google-Bildern. Kommt natürlich wieder auf den preis an, wie immer.

  • Bin ja net von gestern... Das Teil wechselt alle 60 den Frequenzton, so dass sich die "putzigen Tierchen" eben nicht daran gewöhnen. Nach einer Woche im Einsatz, war der Marder mehrmals nachts in der Straße zu hören, aber meine Kabel blieben unbeschädigt, scheint also zu wirken.

  • Hab mir jetzt den Gardigo Marder-Frei Mobil für 22,50€ geholt. Wollte keine Millionen ausgeben und die Batterien sollen 1-1,5 Jahre halten. Bin mal gespannt. Gardigo Marderschreck

  • Servus, bei meiner 1.Inspektion letzte Woche wurde ein Marderschaden entdeckt. Das Vieh hatte wohl vor kurzem den Motorschlauch angefressen und den Wischwasser-Schlauch durchgebissen. Die Kosten hielten sich in Grenzen und lagen unter den 150 SB bei der Teilkasko, also nix mit Erstattung durch die Versicherung. Ich will nun einen Marder-Schreck einbauen. Ich bin natürlich schon am Stöbern. Allerdings ist es ja auch immer sinnvoll auf Erfahrungen zurückzugreifen. Wie sieht es also bei euch aus? H…

  • Servus, ich habe Efahrungen mit Menabo gemacht, leider negative. Die Montage ging eigentlich ganz gut, aber die Spaltmaße waren mir zu groß. Der Halt wa meines Erachtens nicht sicher. Mir hat es nicht gefallen. Ich habe es rückabgewickelt, was super geklappt hat. Ich habe mir dann die original KIA-Träger geholt. Klar der Preis ist schon sehr viel höher, aber die Montage war perfekt und der Sitz auch. Bei so einem Thema geh ich lieber auf Nummer sicher. Wir fahren oft knapp 1.000 KM und ich hab K…

  • Servus, so nochmal ne Rückmeldung von mir bezgl. der 1. Inspektion. Ich hab vorher nen Preisvergleich über die nahegelegen Vertragswerkstätten gemacht. Die Spanne lag zwischen 260 und 370 Euro. Ganz schön happig finde ich, aber dafür gibt's sicherlich genügend Gründe (Topographie, Einwohneranzahl, Konkurrenz usw.). Bringt mich aber nicht weiter in meinem Geldbeutel... *lach* Also hab ich das günstigste Angebot genommen und freundlich bei meinem Freundlichen nachgefragt... Und siehe da, er ist de…

  • Guten Morgen, ich kann die o.g. Angaben nur bestätigen. Ich fahre auch überwiegend Kurzstrecken. Je nach Gasfuß schaffe ich 6,5 Liter. Was mich persönlich sehr stört ist die Gedenksekunde beim Anfahren, aber die Vollausstattung (Spirit) macht das locker wieder wett. Ich würde den Wagen auf jeden Fall wieder kaufen, evtl aber mit 170 PS.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier unterwegs. Ich bin gerade am Preise vergleiche für meine erste Inspektion (30.000er). Kurze Frage an die Community, habt ihr die Klima auch warten lassen? Würde 30 Euro extra kosten und laut dem freundlichen nicht vorgeschrieben bei der 1. Inspektion. Danke für eure Antworten. Grüße aus der Pfalz BigBen