Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy Halterung gesucht

    BigBen - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Hab mir jetzt bei Wish so eine Magnet-Halterung schicken lassen. Funktioniert wunderbar, für kleines Geld... top!

  • Hey zusammen, vielleicht ne dämliche Frage, kenne mich nicht so aus und habe über die SuFu nichts gefunden. Aber ist es möglich Videos per USB (MP4) über das Radio anzuschauen? Muss das evtl. "freiprogrammiert" werden? Kennt sich da jemand mit aus? Bei BMW geht das, daher frag ich mich ob das bei Kia auch geht. Ach so, hab nen Carens RP 1,7 mit Spirit-Ausstattung und 7 Zoll Touch.

  • Handy Halterung gesucht

    BigBen - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Handyhalterung für meinen Kia Carens RP BJ 2016 (Spirit). Ja ich weiß man sollte sich aufs fahren konzentrieren... Aber manchmal steht man ja auch an einer Ampel. *lach* Habt ihr sowas verbaut, z.b. an den lüftungsschlitzen? Hab ein Huawei mate 9, also relativ groß. Danke für eure Erfahrungen. Gruß aus der Pfalz

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Sieht top aus finde ich persönlich. Was waren denn deine Gesamtkosten wenn ich fragen darf?

  • Navi Blitzer freischalten?

    BigBen - - Stonic

    Beitrag

    Ist Handymodell abhängig, laut Android Playstore ist mein Huawei Mate 9 nicht App-kompatibel... und das in der heutigen Zeit *kopfschüttel*

  • Navi Blitzer freischalten?

    BigBen - - Stonic

    Beitrag

    Weiß jemand, ob das modellabhängig ist? Habe einen Carens RP Bj 2016.

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    Bin gespannt...

  • Türprojektoren

    BigBen - - Carens RP Tuning

    Beitrag

    @bongi Hast du die Teile eingebaut?

  • Türprojektoren