Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GT-Line SX - Hilfe vor Bestellung

    Udolud - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Mir auch

  • GT-Line SX - Hilfe vor Bestellung

    Udolud - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Danke Euch. Ich habe mich nach Vergleich der Serienausstattung gegen den Kauf entschieden. Aufgefallen ist mir, daß z.B. Smart-Key, Privacy-Verglasung, Außenspiegel hochglanzschwarz fehlten. Wenn man den Preis entsprechend "bereinigt", ist der Unterschied doch nicht mehr so erheblich. Gruß Udo

  • GT-Line SX - Hilfe vor Bestellung

    Udolud - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Genau, ist ein EU-Fahrzeug, preislich sehr interessant, aber ....

  • GT-Line SX - Hilfe vor Bestellung

    Udolud - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hallo, ich bin im Begriff, mir bei Auto Thieme einen Proceed "GT-Line SX" zu bestellen. Bei Durchsicht der aufgeführten Serienausstattung sind mir doch einige Ausstattungsdetails aufgefallen, die nicht explizit erwähnt wurden, zB. Spiegel glanzschwarz, getönte Scheiben ab B-Säule, Dachhimmel in schwarz. Bei GT Plus wird dies u.a. erwähnt. Kann mir jemand zeitnah helfen, bevor ich hier irgendwelchen Mist baue ?? Gruß Udo

  • AHK für unseren Stonic

    Udolud - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit AHK aus dem Zubehör sammeln können. Welche könnt Ihr empfehlen ? Bezugsquelle ? Kosten ? Vorab vielen Dank Gruß aus dem Saarland Udo

  • Umprogrammieren

    Udolud - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, ich fahre seit wenigen Tagen unseren 1.0. Stonic. Bin auch relativ zufrieden. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die ich gern ändern würde. Wie kann man die automat. Verriegelung deaktivieren? Und gibt es "Einlagen" für die Ablagen, um das ewige "Gerutsche" etwas zu minimieren? Auch ist der Sicherheitshinweis, der jedes Mal beim Starten im Display erscheint, nervig. Manchmal bleibt er auch und man muss ihn quasi wegdrücken . Das kann doch nicht sein, oder? Danke für Eure Hilfe. Gruß Udo

  • Tuning Felgen/Auspuff

    Udolud - - Stonic

    Beitrag

    Hallo, für meinen weißen Stonic Vision 1.0 (Liefertermin KW 13) habe ich mir schon 18" Alus (Tomason TN 16 schwarz) bestellt und einen Bastuck ESD, da ich mit meinem Händler vereinbart habe, daß er die serienmäßigen Sommerreifen auf den 17" gegen WR tauscht. Wenn er dann den Wagen auf der Hebebühne hat, um die Reifen zu wechseln, kann er gerade die 18" drauf machen und den ESD tauschen. Da gibt`s eine Kiste Bier und was für die Kaffeekasse. Sobald der Wagen da ist, stelle ich Fotos ein. Gruß aus…

  • Bei meinem GT ist die Bastuck-Anlage verbaut. Kein Unterschied rechts/links

  • Vielen Dank für die Aufnahme Allerdings scheint im Forum doch nicht besonders viel "Leben" zu sein. Das kenne ich von anderen Foren anders .....

  • Hallo Ihr Spezialisten, hat von Euch jemand eine Info über die derzeitige Lieferzeit für einen Rio GT-Line (120PS) in weiß ohne zusätzliche Extras ?? Die Aussagen der hiesigen Händler sind extrem unterschiedlich. Ich habe den Verdacht, daß sie einfach keine Ahnung haben Vorab vielen Dank Udo

  • Hallo, am Samstag werde ich meinen 14er pro-ceed GT Track in Konz abholen , privat gekauft bei einem seriösen jungen Familienvater. Der Wagen ist in top Zustand, natürlich alle Inspektionen bei KIA gemacht und in meiner Wunschausstattung mit Panoramadach und Bastuck ESD. Zur Wahl stand i30 Turbo und der Ceed GT. Die Entscheidung viel aufgrund des viel lahmeren i30 zu gunsten des GTs. Auch die sportlichere Optik macht einfach mehr daher Bestellt habe ich mir schon 15er Spurplatten von H&R für v+h…