Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sitzt das AGR Ventil?

    ziggi47 - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Moin Leute, wo befindet sich beim Carens UN 2,0 CRDi 140 PS das AGR Ventil?

  • Nockenwellensensor

    ziggi47 - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo zusammen, wo sitzt beim Carens 3 UN 2,0 CRDi 140 PS der Nockenwellensensor und der Kurbelwellensensor? Vielen Dank für die Info

  • Danke Pitt, es scheint ja bei den modernen Diesels eine Menge Probleme zu geben, nicht nur bei Kia. Es gibt in anderen Foren Leute, die schon fast alles ausgetauscht haben und die Kiste läuft trotzdem nicht. Hoffe, dass es bei mir klappt, weil ich bisher mit dem Auto sehr zufrieden war. Werde berichten, wenn sich etwas zum positiven ändert. Gruß Siegfried

  • Hallo Pit, ich habe den Wagen seit Nov. 2017. Wann und ob da mal ein neuer Filter reingekommen ist weiß ich nicht. aus dem Checkheft geht das nicht hervor. Der Wagen hat jetzt rund 138000 gelaufen.Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 115000 erneuert. Meistens tanke ich bei Star oder Raiffeisen weil das hier in der Gegend das Gängigste ist. Was mich wundert ist, dass der Wagen im kalten Zustand gut läuft, im betriebswarmen Zustand beim beschleunigen dann andauernd aus geht. Als es jetzt ein paar…

  • Moin zusammen, seit ein paar Tagen geht mein Carens CRDi 140 PS in betriebswarmen Zustand beim beschleunigen aus. Läuft dann nach Neustart wieder einwandfrei, bis er dann wieder ausgeht. Die Intervalle bis zum nächsten ausgehen werden dabei immer kürzer. Fehlerspeicher ist schon ausgelesen worden, mit dem Ergebnis:" sporadisch zu wenig Kraftstoffdruck" Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann, oder hat selbst schonmal dieses Problem gehabt? Noch eine Frage. Wo sitzt beim Carens die vordere…