Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme abspielen

    tiro - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Hallo zusammen, leider sind die Links die ich hier finde alle tot. Hätte noch jemand eine Quelle für den Dateimanager? Ich benötige den um in das Kalibrierungsprogramm zu kommen. Danke und VG

  • @archie Hast Du da Informationen zu? Leider finde ich im Forum nichts dazu. Ich stehe mittlerweile auch mit Kia in Kontakt, da die Werkstatt das Problem nicht nachvollziehen kann und das Problem anscheinend unbekannt ist. Gruß

  • Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass das Problem hier schon behandelt wurde. Habe leider nichts dazu gefunden Bei meinem 2013er Ceed blitzt das Xenon selten und unvermittelt auf, als würde es kurz aus- und wieder eingeschaltet werden. Leider konnte die Kia Werkstatt mir bei dem Problem auch nicht helfen, da man das Problem ja nicht reproduzieren kann. Ist das Problem bekannt oder gibt es seitens Kia hierbei eine Abhilfe? Gruß