Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stecker unter der Heckstoßstange

    Protype - - GT-Line

    Beitrag

    Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Mein Bruder hatte Ende Februar mit seinem Ceed JD GT-Line 1.6 CRDi einen Unfall. Dort wurde im Heckbereich das Blech erneuert sowie eine neue Heckstoßstange verbaut. Nun ist ihm vor 2 Wochen wieder jemand hinten drauf gefahren. Dieses mal war er bei einem anderen Karosseriebauer, der uns darauf hingewiesen hatte, dass unter der schwarzen Verkleidung von der Stoßstange (da wo das Kennzeichen befestigt ist) eine schwarze Box ist, deren St…

  • Nein, dieses Fahrzeug ist kein EU Fahrzeug

  • Moin zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Ceed GT. Da mir die Winterräder beim Kia Händler zu teuer waren, habe ich mir diese beim Reifenhändler meines Vertrauens gekauft und gestern montieren lassen. Diese sind mit ABE, also somit eintragungsfrei. Ich habe mir eben mal das Gutachten zu der ABE angeschaut und den Hinweis gefunden, dass diese Felgen aufgrund fehlender Freigängigkeit (zwischen Sattel und Felge) auf maximal 305 mm (Brems…

  • Fahrwerk JD-Modelle

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    @TheSorrow1312 hey Domlager werden sowieso erneuert Danke dir

  • Fahrwerk JD-Modelle

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja AP hat eins und Eibach auch. Danke dir Hier das ist von AP Lg

  • Gewindefahrwerk

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Abend zusammen, Möchte mir demnächst für meinen Kia Ceed JD Facelift 1.6Crdi 100kw ein Gewindefahrwerk zu legen. Ich schwanke zwischen AP und ST. Hat einer von euch Erfahrungen mit den oben genannten Fahrwerken? Mit freundlichen Grüßen Lukas

  • Nachdem ich meine Ceed gekauft hatte auch mit Start Stopp habe ich beim freundlichen direkt nach gefragt, diese meinten zu mir einfach den Sensor am Minuspol abziehen und wieder drauf stecken, dann soll die Batterie angelernt sein.

  • Hallo zusammen, Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir ein Vmaxx Gewindefahrwerk mit den dazugehoerigen Koppelstangen zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen nach gut einem Jahr, diese frage geht vorallem an dich Stroemsi. Danke im Voraus LG Lukas

  • Fahrwerk JD-Modelle

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Perfekt, vielen Dank

  • Fahrwerk JD-Modelle

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Sorry habe mich ein bisschen falsch ausgedrueckt, meine Frage ist auf die komplette Garantie bezogen. Also ich meinte ob dann auch die zB Motorgarantie verfaellt

  • Gewindefahrwerk

    Protype - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Moin zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir das demnaechst raus kommende Gewindefahrwerk von AP zu kaufen. Meine Frage jetzt, erlischt meine Garantie bei Fahrwerksveraenderungen. Danke im Voraus