Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Ich habe einen 1.2 und der klackert genauso. Weiß aber nicht ob das normal ist. Meiner hat circa 28k runter. Wollte mir schon diese Dämmmatte holen die man innen an die Motorhaube macht. Wäre interessant zu wissen ob das an der Garantie etwas macht. Gruß

  • YB 1.25 30000 km Inspektion Service nach Betriebsanleitung Bremsflüssigkeitswechsel Dichtring Ölablassschraube Motoröl 5W30 C3 3,5l Ölfilter Pollenfilter Bremsflüssigkeit Mietwagen Gesamt 283,99 € Brutto

  • Poltern vorn

    Etil3 - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich finde das nicht normal. Sowas hat der nicht gemacht wo der neu war. Für mich minderwertige Qualität. Händler stellen sich quer und verkaufen einen für Blöd.

  • 1.2 15000 km Inspektion Service nach Betriebsanleitung 89,10 € Dichtring Ölablassschraube 0,76 € Motoröl 5W40 3,5l 47,25 € Ölfilter 8,75 € Karosserie Inspektion 24,30 € Gesamt 202,49 € Alles brutto.

  • Poltern vorn

    Etil3 - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    War in der Werkstatt. Die sagen das wäre normal. Ich möchte nun die Koppelstangen selber tauschen. Nur finde ich keine Online. Passen eventuell die von dem Vorgängermodell? Grüße Andreas

  • Poltern vorn

    Etil3 - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Wie schon der Titel sagt. Hat wer auch so ein Poltern vorne wenn man über Unebenheiten fährt. Es ist schon laut. Ich tippe auf Koppelstangen. Mein Rio hat 17000 Km drauf. Das kann doch nicht sein das die jetzt schon defekt sind. Weiß jemand welche Koppelstangen für den neuen passen. Gibt leider keine Ersatzteile online.