Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Auto ist relativ unbekannt. In meinem Bekannten und Freundeskreis kannte niemand einen Optima, wohl aber sämtliche andere KIA Modelle. Ich bin nur durch einen Zufall auf dieses schöne Auto aufmerksam geworden. Das Fahrzeug wurde seitens KIA sehr schlecht beworben. Wenn etwas unbekannt bleibt, wer soll es dann kaufen?

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Hallo Pal. Meine Werkstatt ist nur 3 Kilometer von mir entfernt. Dafür ist die Strecke mit ordentlich vielen Querfugen ( Betonplatten, 30er Zone ) und den üblichen Fahrbahnschäden bestückt. Meine erste ganz kurze Einschätzung, denn weiter als diese 3 Kilometer bin ich noch nicht gefahren: Es poltert etwas im Gegensatz zu vorher, aber nur minimal. Hat mich direkt an meinen tiefergelegten Omega erinnert. So viel bzw. wenig von mir. Schöne Grüße.

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Ich versuche es nochmal. Vorher. kia-board.de/forum/index.php?a…c17301ba3a8b7d411a68fefa2 Nachher: kia-board.de/forum/index.php?a…c17301ba3a8b7d411a68fefa2 Gekostet hat alles ca 700€, also Federn, Einbau, TÜV. Alles im KIA Autohaus. Hoch hin und tiefer zurück. Schöne Grüße. Bei Interesse gibt es mehr Bilder. ( Maßband: Felgenoberkante - Radhausunterkante Vorher/nachher )

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Hallo Optimafreunde. Heute wurden die Eibachfedern eingebaut. Vorne -25mm, Hinten -15mm. Anbei zwei Bilder. Vor dem Umbau: dfbaed-1533228624.jpg Nach dem Umbau: 2ea778-1533229315.jpg Der Unterschied ist nicht riesengroß, der Wagen sieht jetzt aber stimmiger aus.

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Sehr lecker. So sieht das gut aus!

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Mit dem Serienfahrwerk sieht die Front eines Optimas unmöglich aus. Als wenn die Kiste ohne Motor dasteht. Nur aus dem Grund werden im August die Eibach Federn eingebaut. Ansonsten ein sehr schönes Auto. Grüße.

  • Tieferlegung

    Taurus - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Hallo Carsten. Die Eibach Federn werden bei meinem Optima erst im August eingebaut. Vorher hat meine KIA Werkstatt keinen Termin frei. Bin auf deine Bilder gespannt... Schöne Grüße. Alex