Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Leuchtmittel?

    idontcare - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich fände es interessant mal ein nachher Bild zu sehen, wenn einer der fleißigen Birnchentauschef mal zeigen würde wie es jetzt aussieht und vor allem inkl. Feedback ob es sich auch lohnt (in Kombination mit dem dazugehörigen Aufwand der ja wirklich unnötig heftig zu sein scheint) ist euch mein Dank gewiss

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    @randomdrift sieht ja auch nicht so prickelnd aus. Und das sogar bei Platinum? Fährst du zum Freundlichen und fragst? Ich werde jetzt erstmal abwarten wie es sich entwickelt und mich dann bei der Inspektion final drum kümmern. Wäre natürlich super wenn andere noch ihre Erfahrung Posten wuerden.

  • Moin, Hab es mal bei mir getestet gestern. Auf dem Weg zur Arbeit ist er nicht ausgegangen bei -11 Grad - Motor war warm auf dem Heimweg ist allerdings dann bei -3 grad das Start Stopp System aktiv geworden und hat den Motor ausgeschaltet - hier war der Motor noch nicht mal auf Betriebstemperatur Gruß

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Kurzes Feedback: War heute bei keinem KIA Händler. Der Mitarbeiter hat sich den Sitz angeschaut und ist ein wenig darauf herumgeturnt, um den „Fehler“ nachzustellen. Ergebnis: Ja da ist was, aber (frei übersetzt) noch nicht „schlimm genug“, um dafür Kontakt zu KIA aufzunehmen. Er vermutet (wie wir hier auch schon) ein Problem mit der darunterliegenden Sitzheizung. Es wäre aber auf jeden Fall ein Garantiefall. Ich soll es erstmal weiter beobachten und mich dann wieder melden. Wenn es schlimmer wi…

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Na klar, berichten werde ich auf jeden Fall. Ich bin aber in jedem Fall sehr gespannt da ich kaum abschätzen kann wie der Termin verlaufen wird. Ich fände es auf jeden Fall spannend zu wissen ob es noch mehr Rio Besitzer mit diesem „Problem“ gibt oder ob bei den anderen alles in Ordnung ist - wäre klasse wenn sich noch User melden die das Problem haben oder eben nicht haben. Sicher auch hilfreich für andere stille Mitleser

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    @supersteel, danke für deine Rückmeldung. Sehe ich genauso. Ich habe mich jetzt mit meinem Händler schriftlich in Verbindung gesetzt und den Vorgang geschildert bzw. reklamiert. Am Montag habe ich einen Termin damit sie sich das Problem ansehen können. Ich bin gespannt...

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Danke für eure Rückmeldung. Zum Händler wollte ich deshalb ohnehin, weil ich das schon sehr verwunderlich finde nach dieser kurzen Zeit (bzw. Es für mich einen Mangel darstellt). Haette ja sein koennen dass das ein allseits bekanntes Problem des Rio YB ist. @randomdrift, kannst du deinen Sitz vielleicht abfotografieren?

  • Sitzabdrücke Bezug Fahrersitz

    idontcare - - RIO YB Inneraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, Bislang eher stiller Mitleser habe ich nun doch mal eine Frage an die Community. Ich fahre seit September 2017 / 5000km einen Rio YB DreamTeam. Grundsätzlich ein schönes uns überraschend gut verarbeitetes Auto. Was mir nun auffällt ist die Tatsache, dass sich der Bezug vom Fahrersitz ausbeult bzw sogar schon kleine Wellen schlägt - an der Stelle wo meine Sitzhöcker beim Fahren ruhen. Mit 1,78 und 65kg sollte es keine Maximalbelastung für den Sitz sein. Die Frage ist 1: bin ich zu…