Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinsichtlich "Gepiepse" kenne ich dies vom VW Passat Kombi - leider derzeit noch - zur Genüge. Aber mich nervt dies nicht, da schon mal die Heckklappe mit Schlüssel in der Hosentasche durch Bewegung ausgelöst wurde. Somit konnte ich noch reagieren, bevor mich die Klappe, bzw. das Auto gefressen hat Meinerseits muss ich mich hinter dem Fahrzeug wegen Baustellenbekleidung oftmals umziehen, was schon mehrfach, manchmal zum Auslösen der Schließung der Heckklappe führte. Warum auch immer - aber so of…

  • Kann leider nur vom VW Passat mit gleicher Einrichtung (derzeit noch) sprechen Tempomat und Abstandsregelung ausgeschaltet, da ich beim Einscheren eines anderen Fahrzeuges vorkam, als würde ich eine Gummikuh (ehemals Bezeichnung für BMW Motorrad, wer es kennt) reiten ! Zudem beim Ausscheren um einen LKW bspw. zu überholen, dauerte es ewig, bis eine Beschleunigung (Sondierung/ Aktualisierung durch Radar) einsetzte. Deshalb dies akutell dauerhaft im Passat genervt abgeschaltet. Desgleichen mit Spu…