Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe einfach eine Standard GPS Antenne aus dem Internet genommen und den Empfänger unter dem Armaturenbrett verstaut. Ist zwar nicht schön, funktioniert aber. Wo man eine Originale bekommt weiß ich leider nicht.....

  • OK, danke. Ich war mir nicht sicher, in dem Video soll ja ein 3 in 1 Produkt verwendet werden, aber dann scheint es auch Standardmäßig beides auf dem Dach zu sein, das wir eine Herausforderung :-).

  • Danke für die Antworten und Hinweise, war die GPS Antenne denn jetzt tatsächlich in dem rechten Knopf auf dem Armaturenbrett oder doch auf dem Dach?

  • andere Antenne

    toemmek - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Julian! Ist ja schon ein wenig her bei dir, aber warst du erfolgreich? Da mein GPS Empfang weg ist muss ich wohl auch die Antenne tauschen und versuche gerade herauszufinden wo die überhaupt sitzt beim ceed? Danke Thomas

  • Hallo zusammen! Mich hat es nun auch erwischt und ich muss die GPS Antenne erneuern. Hat jemand eine gute Anleitung? Danke Thomas

  • Rückfahrkamera

    toemmek - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen! Seit ca einer Woche ist meine Rückfahrkamera ausgefallen. Zwischendurch gab es ab und zu noch einige Bilder, so dass es nach einem Wackelkontakt aussieht. Seit zwei Tagen ist zudem auch noch meine Navi defekt, es zeigt eine 100km entfernte Position an. Nun meine Frage: Gibt es außer am Radio hinten weitere "gemeinsame Steckplätze" im Kabelbaum die evtl. korrodiert sein könnten oder sich gelockert haben? Hat jemand eine Idee was ich tun kann um einen der beiden Fehler zu beheben (…