Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo FatsFan, ich werde heute mal probieren...

  • Übrigens... ich habe das Gerät schon auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Was ich noch ausprobiert habe, damit ich zum Menu Optionen/Kalibrieren gelange, ist das lange Drücken (ca. 10 Sek.) auf die Taste Einstellungen. Es erscheint ein neues Fenster, in welchem ein Passwort eingegeben werden muss. Kennt jemand dieses Passwort? Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss Enzo

  • Hallo Rudi, vielen Dank für die infos. Aber wo finde ich die Dateien der Dateimanager. Kannst du mir bitte das erklären. Gruss Enzo

  • Hallo zusammen, ich habe einen Kia-Sportage (2013). Seit einiger Zeit funktioniert das Anklicken auf dem Display nicht korrekt. Ich muss jeweils weiter oben anklicken, damit z.B. der richtige Buchstabe / Befehl ausgeführt wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben (z.B. durch Kalibrieren) oder muss das ganze Gerät ausgewechselt werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Enzo