Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Borbet Y Felgen sind mir auch schon positiv aufgefallen Mein Händler meinte allerdings, dass er diese nicht organisieren kann Willst du die Felgen über den Händler beziehen oder nutzt du andere Wege?

  • Der Überzug (das große lackierte Teil) scheint der gleiche zu sein. Von daher sollte es möglich sein, den GT-Diffusor inkl. dem schwarzen Rahmen und Reflektoren in die Heckschürze zu montieren. Evtl. könnte aber noch ein Halter für das 2. Endrohr am Stoßfänger angebracht sein. Ab März könnte ich dir das sagen, wenn ich an meinem nachgeschaut habe

  • Ein sehr passender Thread in diesem Forum Letzten Samstag habe ich einen schwarzen GT(-Line) in einer Seitenstraße parken sehen. Ansonsten habe ich noch einen GT(-Line) der grünen Autovermietung aus Hamburg stehen sehen und selbst habe ich zufällig einen Diesel-Kombi der selben Autovermietung für eine Dienstreise bekommen. Und das war genau eine Woche, nachdem ich einen GT SW Probe fahren durfte Ab KW10 kann ich mir meinen GT SW dann täglich anschauen