Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chirp Modul nachrüsten

    Harald YB - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ob Technik von damals oder von heute ist doch egal. Der eine will es, der andere nicht. Natürlich soll da auch kein Nebelhorn mit soviel Dezibel verbaut werden, dass einem die Ohren wegfliegen oder die ganze Straße einen Tinitus erleidet. Aber ein dezentes Chirp, Chirp wäre für mich (und die Nachbarn) wahrscheinlich ok. Habe bei mir im Gemeinschaftsparkhaus mindestens 7 Autos, die beim Schließen dieses Chirp machen. Bis jetzt hat sich niemand darüber beschwert. Und da ich mit meiner neuen Erunge…

  • Chirp Modul nachrüsten

    Harald YB - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für den Lesestoff. Ob jetzt letztendlich erlaubt oder nicht, ist für mich nicht relevant, da mein neuer "alter" Audi das 2004 schon in Serie hatte und ich vermehrt in Parkhäusern, Supermarktparkplätzen, immer öfters Fahrzeuge "höre", ist meine Idee, das auch für meinen neueren YB nachzurüsten. Ich glaube kaum, dass sich irgendwelche Leute darüber aufregen werden, weil mein Auto (chirp chirp )macht. Wie gesagt man hört das immer öfters. Mfg Harald

  • Chirp Modul nachrüsten

    Harald YB - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute, habe mir im Zuge meiner Midlife crisis noch schnell mal einen Youngtimer zugelegt, einen Audi TT 8N Rodster, Bj. 2004 aus 1.Hand, unfallfrei, lückenloses Serviceheft, kein Winterbetrieb, 101670 km, und extrem gepflegt. War von einem noch älteren Pärchen wie ich. Er konnte leider nicht mehr richtig einsteigen, und wenn er mal drin war, kam er fast nicht mehr raus. Ok, nun zum Thema. Der Audi hat serienmässig eine Alarmanlage und ein sog. Schliessignal, dh. beim Verriegeln mit der FB …

  • Hallo Leute, heute 4. Jahresinspektion lt.Vorschrift gehabt. Insgesamt 1 Std 15 mit Naviupdate für 249.17 Euro. Für mich vollkommen ok. Danke Autohaus Bayer

  • Armlehne nachrüsten

    Harald YB - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Hallo, ich hab beim Picanto meiner Tochter die Armlehne selbst eingebaut. Die war bei Ebay Kleinanzeigen inseriert, neu, original, verpackt, wegen Fehlkauf für 20 Euro plus Versand. Die Löcher sind am Sitzgestell vorhanden. Nur den Sitzbezug aushängen, hochschieben, Armlehne festschrauben, Sitzbezug wieder einhängen, fertig. Mfg Harald

  • Wenn ich mir ein neues (gebrauchtes Auto) für xx tausend Euro kaufe, muss ich auch mit den Folgekosten rechnen. Wie gesagt rechnen. Wenn der eine Kia Händler günstiger ist als der andere, probiere ich den günstigen. Wenn das ganze Preis/ Leistungsverhältnis passt, hat er einen Kunden gewonnen. Alle müssen Geld verdienen, um über die Runden zu kommen, leben und leben lassen. Gerade jetzt in der sog. schweren Zeit müssen viele Geschäfte/ Betriebe schließen oder auf Kurzarbeit umstellen. Wenn der e…

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Und noch die andere Seite

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    So heute mal den lackierten Heckspoiler montiert,und gleich die polierten Spiegelkappen

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    So heute mal den lackierten Heckspoiler montiert

  • Kosten Batteriewechsel

    Harald YB - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das ist so, hatte ich gerade auch erlebt. Batterie im Picanto meiner Tochter fertig nach 4 Jahren. Wegen Garantie beim Freundlichen gefragt. Der meinte max.1 Jahr Garantie, wenn überhaupt. Nach Preis gefragt für eine neue: 285 Euro, upps. Dann bei ATU dieselbe gefunden für 160 Euro plus 25 Euro Einbau und anlernen. Brauchte aber nix angelernt zu werden und der Einbau war dann gratis. Mir graut es schon für unser Cabrio: 1.Batterie ist schon 10 Jahre drin. Wird wohl demnächst auch eine AGM fällig…

  • Armlehne nachrüsten

    Harald YB - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Danke,gefunden

  • Armlehne nachrüsten

    Harald YB - - Picanto TA Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute, habe die originale Armlehne für Picanto TA. Sind da schon die Löcher im Sitzgestell vorhanden? Kann von außen am Stoff nichts fühlen. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Wer kann mir Tipps zum Einbau geben? Danke schonmal, Harald.

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Werden geklebt, 3M Band, und zusätzlich Scheiben- oder Karosserie Kleber. Kommen auf die originalen Spiegel drauf. Habe schon mal probeweise drangehalten, mir gefällt es. Warte aber noch mit der Endmontage, bis es etwas wärmer wird. Dann kommt auch gleich der Heckspoiler drauf. Bilder gibt es, wenn es montiert ist.

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    So, Spiegelkappen sind auf Hochglanz poliert.

  • Mein Umbauthread

    Harald YB - - RIO YB Tuning

    Beitrag

    So möchte auch mal meinen Kommentar zu meinen Umbauten los werden, Rio YB EZ 7/17. Habe folgendes gemacht: Tieferlegung 30mm Zubehör Felgen 7x17 mit 205er Fussraumbeleuchtung vorn rot Armlehne von Armster nachgerüstet dickes Auspuffendrohr gerade nach hinten LED Leuchtmittel für Abblendlicht 360 ° Abstrahlung nicht 180° richtig einstellen lassen Tempomat nachgerüstet rote Bremssättel mit Bremsencover Distanzscheiben hinten 10mm Dachheckspoiler a la GT gerade vom Lackierer geholt, Montage wenn es…

  • Und viele Grüße aus Ludwigshafen,Mfg Harald

  • Tempomat nachrüsten

    Harald YB - - RIO YB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sollte klappen, ist ja nix anderes, gleiches Lenkrad usw. Und Dein Händler kennt sich nicht aus... oder will sich nicht auskennen. Mfg.

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Nicht nur die Kappen, das ganze Auto reflektiert die Umwelt. Da wird schon mal die Rennleitung genau hinsehen.

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Komplett Edelstahl mattiert, will die aber in hochglanz. Eingangsfrage war ja, ob hier jemand die Möglichkeit hat, das zu polieren. Und wenn ich mir die folierten Autos vom Folien Prinz aus Berlin anschaue, nen CLK komplett in Rotchrom oder ein G Modell in Goldchrom, kann es schon zu Blendungen kommen, aber nicht bei Spiegelkappen. Vielleicht kann sich ja die ältere Generation (zu der ich auch gehöre) noch erinnern, früher gabs nur verchromte Spiegel an den Autos, Käfer zB oder Opel Kadett A usw…

  • Außenspiegel

    Harald YB - - RIO YB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hi Urmel, ich glaube die Frage war nicht ernst gemeint, oder? Wenn ich mir so die Autos anschaue, die Serie mit Chromspiegeln rumfahren. Und habe auf meinem Smarti seit 8 Jahren Chromkappen drauf. Hat weder ein TÜVer noch jemanden von der Rennleitung interessiert. Wie sollen die denn blenden? Mfg Harald