Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ggf ein generelles Problem beim Anschluss von Handys bei bestimmten Systemkomponenten? Der Astra meiner Frau hatte das gleiche Problem, habs nur mit Android getestet. Der aktuelle Mokka hats nicht. Und mein Ceed SW hats auch nicht. Aber Hauptsache was von Reisschüssel schreiben...

  • komisch...ich habe nen deutschen SW GT Line und ich habe Höhe B- und C-Säule die Punkte im Dach und auch das passende Trennnetz... Es wird schon am Import liegen....

  • Sportauspuff SW GT Line

    tomsch2110 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Natürlich nur online geschaut... Habe aber gerade eine nette Mail von Bastuck erhalten. Die Anlagen vom Proceed und die vom Ceed SW sind identisch. Also alles, was unter den 1.0er oder 1.4er Proceed passt, geht auch unter den Ceed SW.

  • Sportauspuff SW GT Line

    tomsch2110 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Die haben nicht mal den Ceed CD im Portfolio... nur den Prooceed... und den auch nur als GT. Der Tipp war jetzt nicht soooo gut

  • Wie ein paar Beiträge vorher geschrieben, hab ich nen JD gehabt und nun den CD. Ich hatte auch die ursprüngliche Frage gestellt aber schau doch einfach mal bei Thule und such was für beide Autos. Du wirst sehen, es wird dir das gleiche Set angeboten. Aber warum spart man bei dachträgern? Ist wie mit Reifen... lieber vernünftige und dafür sicher. Und noch ein Lifehack... die Felgen vom alten passen übrigens auch wieder drauf ggf ne neue ABE benötigt, aber die Maße sind wieder gleich.

  • Also die Füße 753 von Thule werden für den JD und den CD ohne zusätzlichen Befestigungskit angeboten. Hab mich aucj vorher damit beschäftigt und nutze nun exakt die selben, unveränderten Träger für den CD... und es passt perfekt. Macht euch doch mal den Spaß und sucht für beide Fahrzeuge bei Thule einen Träger...

  • Hallo, ich hatte mich damals dann für die Thule Wingbar entschieden...die hab ich einfach frei auf de Reling verschoben...Als Box hab ich ne Kamei Husky XL mit 510l... Die ist optisch natürlich dann auf dem Fahrzeug recht weit vorn, aber ich hab damit den Kofferraum aufbekommen. Und das war eben wichtig... trotzdem hab ich sie aus der Windschutzscheibe nicht gesehen By the way... der neue SW nutzt die gleiche Reling...ich hab mittlerweile den SW getauscht und nutze die Träger/Box Kombi weiter...…

  • Sportauspuff SW GT Line

    tomsch2110 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe den 1.4er GT-Line und habe mit dem Gedanken gespielt, einen Sportauspuff zu installieren. Es gibt ja für fast jedes Fahrzeug im Kia Zubehör einen, auch für den normalen Ceed und auch für den "kleinen" 1.4er ProCeed. Was ist denn am SW soooo anders, dass die original Zubehörteile nicht passen sollten? Von Bastuck zB gibt es für den ProCeed sogar die einfache Anlage (ohne Klappen) mit nach unten gerichteten Endrohren, die nicht in die Plasteblenden führen...also quasi so, …

  • in der Reling sind vorn und hinten je 2 kleine Löcher, in die die Nut der Grundträgerfüße rein sollen/ müssen/ können...Die rasten dann dort ein. Beim Carens ist es auch so. Wie lang ist deine Box? Die wingbar hatte ich auch ins Auge gefasst.

  • Hallo, Ich suche eine Dachbox für meinen ceed Kombi (JD)...leider geht ja die Heckklappe gefühlt bis zur Mitte im Dach auf... welche Box und welchen Träger könnt ihr empfehlen? Müssen die Träger zwingend in die kleinen Löcher oder können Sie auch auf der Reling verschoben werden?

  • Hallo, Ich bin neu hier und winke mal freundlich in die Runde... ich hab nen 2016er Ceed SW als 1.6 CRDI mit DCT... ich bekomme das Auto einfach nicht in akzeptable Verbrauchsregionen... Sicher fahre ich auch viel Stadt. Aber auf der Autobahn und der Landstraße bin ich auch immer mal unterwegs... Wenn ich verbrauchsorientiert fahre, dann kann ich froh sein, wenn der Verbrauch die 8l mal deutlicher unterschreitet. Sogar in Polen, wo außerorts nur 80 und auf der Autobahn 110 bis 130 erlaubt sind, …