Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich weiß es von Audi, da dort ein Freund von mir arbeitet, dass die Kundenautos nach der Inspektion gewaschen und gesaugt werden sollen, bevor diese zurück gegeben werden. Aber das Argument mit den Kratzern und alten Waschanlagen ist absolut nachvollziehbar.

  • OK, vielen Dank für die Antworten. Dann war/bin ich verwöhnt von meinen Autos davor. Mein VW/Hyundai/Jeep waren immer tiptop gereinigt, innen und außen. Klar zahlt man das irgendwie mit. Stand aber bei allen nie extra auf der Rechnung.

  • Hallo zusammen, ich bin der Leo und bin über den Umweg google hierher gekommen. Seit September 17 habe ich einen Niro. Ist mein erster Kia und ich bin soweit auch zufrieden. Letzte Woche war der erste Kundendienst fällig. Diesen hatte ich noch zum Wagenkauf dazu geschenkt bekommen. War für mich also komplett kostenlos. Als ich den Wagen abgeholt habe, war dieser nicht gewaschen und auch innen nicht gereinigt! Also egal welche Marke ich bislang gefahren bin, nach einem Kundendienst habe ich mein …