Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stecker und Kabel

    Mike2q - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Stecker da ich gerne die Ambientebeleuchtung erweitern möchte. Kann mir jemand helfen. Ich hatte aus dem Modellbau Bereich eine Stecker schon da dieser war aber viel zu groß sowie bei Küchenleuchten für unter die Schränke passen nicht ganz diese sind ein paar Millimeter zu groß b39c34-1567976461.jpg [URL] https://www.bilder-upload.eu/bild-b39c34-1567976461.jpg.html[/URL]

  • DAB+

    Mike2q - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Sieht recht klobig aus und wie soll das ohne Software Update funktionieren

  • DAB+ nachrüsten

    Mike2q - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo ich habe eine Ceed JD Bj 2016 dieser hat noch eine UKW Radio diesen würde ich gerne auf einen DAB+ Radio aufrüsten bzw nächsten. Das Radio hat kein Navi aber die Rückfahrkamera. Gibt es was von KIA oder muss ich auf Zubehör zurückgreifen? Falls es was gibt oder es jemand bereits nachrüsten gelasst hat. Was habt ihr bezahlt Vielen Dank

  • Ok dann bin ich mal gespannt ob es was gebracht das wenn ich heute Abend mein Auto bei der Werkstatt abhole. Vielen Dank für die Antwort und Bestätigung:-)

  • ISG Anlernen ?

    Mike2q - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe mein Ceed heute in die Werkstatt gebracht zur Inspektion. Unter anderem habe ich bemängelt, dass die Start Stop Funktion nicht funktioniert. Mir wurde darauf gesagt, dass das Auto nun min. 6 Stunden stehen muss, weil das ISG neu angelernt werden würde. Ist da etwas dran oder nur eine Ausrede der Werkstatt, weil diese die Batterie laden möchte oder etwas der Art gleichen?

  • Hallo kann mir jemand bitte sagen was für Leuchten bzw. die Größe der Innenraumbeleuchtung. Ich finde leider in dem Benutzerhandbuch eine Informationen. Ich würde diese gerne auf LED unrüsten.