Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Benzinpreise - wo geht die Reise hin

    Gerd - - Allgemeines

    Beitrag

    Kommen wir da wieder hin ?

  • VW Affäre

    Gerd - - Off-Topic

    Beitrag

    Kann mir nicht helfen, aber seit der VW-Affäre liebe ich meinen KIA ganz besonders Gruss, Gerd

  • elektrische Schiebetür

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    .... fällt mir gerade zum Thema el. Schiebetür ein Auf jeden Fall in der Waschanlage der PWR-Schalter ausschalten. Gruss, Gerd

  • carni III fahrer bitte kurz eintragen

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, die Motor-Leuchte brennt bei meinem CN III (2006) auch ab und zu. Ignoriere ich einfach. Du kannst ja mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Habe inzw. 170.000 km drauf ohne nennenswerte Fehler Weiterhin viel Freude mit dem Wagen u. Gruss, Gerd

  • VW Affäre

    Gerd - - Off-Topic

    Beitrag

    Seit der VW Affäre liebe ich meinen KIA ein stückchen mehr ! Ihr vielleicht auch ? Gruss, Gerd

  • TÜV

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    ... ja danke für die Glückwünsche... Ich hoffe das der Wagen mir noch viel Feude bereitet. Erwarte um die 400.000 km ... bin gespannt. Gruss, Gerd

  • TÜV

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, mein Carnival III Bauj. 2006 / 160.000 km ist nach 9 Jahren das 4. Mal OHNE Mängel durch den TÜV gekommen / Bin begeistert ... Gruss, Gerd

  • Verschleiß ?

    Gerd - - Carens RP Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, Du must Deinen Fahrstiel überdenken... meine Belege hielten 110.000 und die Scheiben 150.000 Versuche mal so zu fahren, als hätte das Auto keine Bremse. Gewöhnungbedürftig, ist natürlich nicht immer möglich, aber oft schon. Und spart ne Menge Sprit. Nachtrag: Es kann natürlich auch sein, das die Werkstatt Geld verdienen will und Dich "betrügt" ?? Lass Dir die gewechselten Teile aushändigen / Nur so ein Tipp, hab diesbezüglich schon einiges erlebt. Gruss, Gerd

  • Vorglüh-Kontollleuchte

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Dachte auch schon an Glühkerzen... der Motor sprigt aber wie sonst auch sofort an. Hat der CN III 2,9 Ltr. überhaupt Glühkerzen, oder wird die Ansaugluft erwärmt ? Eigenartig nur, das die Vorglüh-Anzeige nur bei niedrigen Drehzahl blinkt. Werde dann doch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Gruss, Gerd

  • Vorglüh-Kontollleuchte

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, Bei meinem CN III Bj. 2006 blink bei niedriger Geschwindigkeit kontinuierlch die Vorglüh-Kontrolllampe. Bei normaler Fahrt z.B. 5. Gang und höherer Geschwindigkeit nicht. Das Fahrzeug fährt ganz normal wie immer (inzw. 155.000 km) Hat jemand vielleicht eine Idee, was da nicht in Ordnung sein könnte ? Gruss, Gerd

  • Servolenkung

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Man sollte (wenn möglich) die Lenkung nie im Stand bewegen. Die Servo-Anlage muss dann Schwerstarbeit leisten. Nur mal so zur Info. Gruss, Gerd

  • Carni hat Geburtstag

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    ... kann mich anschliessen. Meiner wird im Oktober 8 Jahre, 135.000 km: Ausser Zahnriemen, 1x Bremsbeläge keinerlei Fehler. Habe 50 Jahre den Führerschen u. so ziemlich alle Fabrikate gefahren. Der Carnival III ist das beste Fahrzeug das ich ja hatte. Gruss, Gerd

  • Neuer Carnival (Sedona)

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hier noch was mit Video u. Lob von Auto-Bild !! autobild.de/artikel/kia-sedona-sitzprobe-5081256.html Gruss, Gerd

  • Neuer Carnival

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Neuer Carnival... aber leider nicht für uns motor-talk.de/news/ein-grosser…st-der-welt-t4897540.html Gruss, Gerd

  • Außenspiegel demontieren

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    ... habe mal gelesen, das Glas ist nur "geklippt" Gruss, Gerd

  • ... willkommen ! Hier in der KIA Gemeinde ist man gut aufgehoben ! Gruss, Gerd

  • Die Zigaretten-Anzünder Dose hat nur dann Spannung, wenn die Zündung eingeschaltet ist. So ist es bei meinem CN III Gruss, Gerd

  • ... willkommen im Club ! Hier in der KIA-Gemeinde bist Du gut aufgehoben Gruss aus dem Lande der Ostfriesen, Gerd

  • Jetzt auch KIA-Besitzerin

    Gerd - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Willkommen, hier in der KIA Gemeinde bist Du gut aufgehoben. Grus, Gerd

  • Rückrufaktion Radaufhängung

    Gerd - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    ... einen Tag nach Flensburg ? da kannst Du doch gleich mal bei Beate Uhse reinschauen. Das verkürtzt die Wartezeit ! Gruss, Gerd