Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankklappe abgefallen

    dante_kia - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Hi, wenn du an Haken drankommst, könntest du mit HG POWER GLUE MINIs (Schweißnaht) probieren. Hält bombenfest und kostet nicht viel. Autodoktoren haben, glaube ich, Scheinwerfer-Halterung damit repariert.

  • Klimaautomatik

    dante_kia - - Cee`d Innenraum, ab 2012

    Beitrag

    @COX181 Hi, also ich komme gut an den Verdampfer ran. 1) Wir ziehen den Stecker ab und nehmen den Temperatursensor des Klimasystems heraus, der sich links unter dem Handschuhfach befindet. Ganz vorsichtig, der ist lang und empfindlich! kia-board.de/forum/index.php?a…14ae7c86f959b8e6342803caf kia-board.de/forum/index.php?a…14ae7c86f959b8e6342803caf kia-board.de/forum/index.php?a…14ae7c86f959b8e6342803caf 2) Danach einen Behälter zum Ablassen von Schmutzwasser unter dem Ablaufschlauch (unter dem A…

  • Batterie fertig?

    dante_kia - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage: könnte man theoretisch die Batterie mit destiliertem Wasser zum Leben erwecken? Also nachfüllen und aufladen und schauen was passiert? Dann könnte man ja Kosten für neue sparen.

  • Fahre einen Ceed JD CRDi DCT (136PS), bis jetzt keine Probleme außer TFL und Scheibenwischer Gestänge (alles ging auf Garantie):)

  • Hab Inspektion mit Navi-Update im Oktober 2018 gemacht und der Radarwarner ist ebenfalls drin (Bj.2016). @Pocher Kann es sein, dass dein Navi zwar mit Wlan verbunden war, aber keine aktive Internetverbindung hatte. Ich glaube, der Punkt ist nur dann sichtbar, wenn Navi aktive Internetverbindung hat. Nachdem man das einmal aktiviert, verschwindet es nicht mehr.

  • Sharkantenne nachrüsten

    dante_kia - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Zitat von fplgoe: „weniger Shark/Hai, etwas mehr Blauwal-Finne, oder? “ Ja ist ähnlich wie Blauwal-Finne. Das Design gefällt sehr gut. Ich teste die mal. @feisalsbrother stimmt, @freddy69 hatte eine ähnliche Antenne verbaut. Das habe ich hier im Thema irgendwie übersehen. Vielen Dank.

  • Sharkantenne nachrüsten

    dante_kia - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Hallo zusammen, hat schon jemand diese Antenne probiert, Link? Angeblich passt das zum Ceed JD, ohne großen Aufwand zu betreiben (3M Kleber). Wäre das vielleicht eine Alternative? Vielen Dank. Auf dem Bild scheint unser Ceed zu sein: kia-board.de/forum/index.php?a…14ae7c86f959b8e6342803caf