Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor geht aus / läuft sehr unruhig

    Jules371 - - Pregio

    Beitrag

    Luftfilter und Dieselfilter gerade frisch gewechselt, Zündkerzen sind auch noch aus diesem Jahr. Ich habe das Gefühl, dass er eher schwerer anspringt wenn er kalt ist - unruhig laufen tut er aber auch wenn er warm ist.

  • Motor geht aus / läuft sehr unruhig

    Jules371 - - Pregio

    Beitrag

    Kann es sein das es bei diesem Modell gar keinen Luftmassenmesser gibt? Ersatzteile kann ich online nicht finden.. auch im Mottorraum finde ich kein Teil das irgendwie danach aussieht..? Hinweise sind willkommen

  • Motor geht aus / läuft sehr unruhig

    Jules371 - - Pregio

    Beitrag

    Baujahr ist 2003 mit einer J2 Engine. Gibt es eine einfache Methode/Test um rauszufinden, ob es der Luftmengenmesser sein könnte?

  • Motor geht aus / läuft sehr unruhig

    Jules371 - - Pregio

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin aktuell in Australien und habe mir einen Kia Pregio Campervan, Diesel, gekauft (ca. 350.000km). Nach gut 1.000km fahrt tauchen nun immer öfter folgende Probleme auf : Im Leerlauf sind die Drehzahlen mal konstant bei ca. 750 (hört sich gut an), mal bei 500 (hört sich zu niedrig an). Immer öfter aber schwankt die Drehzahl oder fällt plötzlich ab. Mal fängt er sich wieder, momentan geht er aber immer öfter aus. Wenn ich Gas gebe kann ich das ausgehen verhindern, dann fängt e…