Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von LordofCarni: „...Quellen bitte für deine Aussage.... Komisch das es kaum bis gar nicht hier im Kia Board berichtet wird, ausser von immer wieder den gleichen Usern....“ Habe einfach mal bei der bekannten Suchmaschine eingegeben "Kia Garantieprobleme" da kamen dann diverse Seiten mit Problemen bezüglich der Garantie, also nicht gehört oder so sondern tatsächlich gelesen und das macht echt vorsichtig.

  • Zitat von SU-MEIK: „...Sonst heisst es Zahlemann und Söhne“ Autsch 15 Liter ist echt heftig, habe den auf der Autobahn gefahren und egal was ich gemacht habe unter 10 Liter ging gar nichts, finde ich für einen Diesel schon heftig. Wegen der Garsantie habe ich mal im Netz nachgesehen, lese dort öfters über Probleme die man reklamiert und es dann heißt sie sind wohl Fahranfänger, z.B. wenn die Kupplung nach 15.000 kaputt ist und das bei einem der quasi im Auto lebt. Ähnliche Probleme las ich auch …

  • Hi, komme gerade von der Probefahrt zurück, haben uns einen angeschaut der knapp ein Jahr alt ist, rund 15.400km runter hat zum Preis von knapp unter 30.000. Angabe beim Verbrauch war 7,9 Liter, egal wie ich fuhr unter 9 Liter nix zu wollen der Verkäufer meinte ist auch normal um die 9 Liter, also stimmt die Werksangabe nicht, was verbraucht ir so im Schnitt. Wartungsvertrag gibt es keinen da es kein Vorführwagen ist, jemand eine Idee was die Inspektion so kostet, die meinten was um die 500€ all…

  • Hi, Frage hatte Heute die Probefahrt mit einem Kia Sportage 4WD und hatte ein paar Fragen an den Verkäufer gestellt, der meinte bei dem Sportage ist die Inspektion alle 24 Monate oder. 30.000 km, lese hier baer dauernd was von 12 Monaten und kenne das auch nicht anders, da mir schon öfters mal Mist erzählt wurde daher meine Frage bezüglich der Inspektionen. Gruß KD

  • Vielleicht bald ein Niro Fahrer

    Kiadriver - - Niro

    Beitrag

    Hallo, hab das mal im Netz gefunden und dachte fängst gleich am Anfang mit an und kannst vielleicht auch mal was beitragen. Derzeiht fahre ich einen Hyundai IX35, wollte eigentlich den Sportage kaufen aber war mir etwas zu groß, der Niro eigentlich etwas zu klein aber der Ausstieg ist ähnlich wie beim Niro, auf Grund schlechter Erfahrungen mit Hyundai und das ein Freund nach 7 Jahren wegen dieverser Reparaturen nun wirtschaftlichen Totalschaden hat dachte ich versuch es mal mit Kia und den 7 Jah…