Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airbaglampe

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Schon passiert, danke . War die Verbindung beim Fahrersitz

  • Airbaglampe

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Hallo Sephianer, hab seit geraumer Zeit das Problem, dass zeitweise nach dem Anlassen die Airbagwarnlampe nicht mehr ausgeht. Hab das Gefühl, dass je Kälter es ist der Fehler häufiger auftaucht. Vllt hat jemand das Problem schonmal gehabt und / oder kennt ne Lösung bevor ich ne Werkstatt aufsuchen darf VG Juelz Erledigt

  • suche farbcode für meinen kia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Super, danke. Hab auch gerade nochmal mit dem Vorbesitzer telefoniert, der hatte das Schild in der Garage (warum auch immer) und da steht auch 1B drauf. Schild werd ich mal die Woche abholen und wieder dahin schrauben, wo es hingehört.

  • suche farbcode für meinen kia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Da war mal ein Schild, richtig... Weiß nicht was der Vorbesitzer mit dem Auto alles für Mist angestellt hat... Hätte ich dazu schreiben sollen.

  • suche farbcode für meinen kia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Spiel ich mal den Totengräber, mein "Schnuckelchen" müsste farblich auchmal ausgebessert werden. Farbe ist eher so ein Weinrot. Also mein Profilbild isses

  • Festgefahren...

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    War Privatverkauf, hab den Verkäufer bereits kontaktiert und Ihn schonmal auf ein Gespräch vorbereitet. Wenn ich mir überlege das ich mit meinem 1 1/2 Jahre altem Sohn in dem Auto unterwegs war.... Naja jetzt warte ich erstmal die Rückmeldung der Werkstatt ab, ob er sonst nächstes Jahr nochmal TÜV bekommen würde, falls ja wird der Sephia repariert und der Verkäufer wird sich schön an den Kosten beteiligen dürfen, falls nicht gehts über die Rechtsschutz.

  • Festgefahren...

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Komplette Bremsanlage im Ar*** laut Werkstatt könnten das 500€ werden um den wieder fit zu bekommen. Jetzt erstmal stillgelegt. Mein Dank geht an den Vorbesitzer und seinen tollen KFZler-Freund -.- Das Auto hätte so garnicht mehr verkauft werden dürfen.

  • Festgefahren...

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Dann schau ich mal nach, danke.

  • Festgefahren...

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Hallo Forum, vllt kann mir einer weiterhelfen. Neulich passierte es mir das mein KIA irgendwie "festgefahren" war. Ich bin auf einem Parkplatz in Schrittgeschwindigkeit gefahren und auf einmal war es als wäre ich irgendwo aufgefahren. Es war als wäre die Antriebsachse blockiert. Kein Vor- oder Zurück mehr möglich. Nach einem kurzen Einsatz einiger Freiwilliger konnten wir den Wagen Rückwärts an die Seite schieben und danach war wieder alles ok. Bevor ich den Sephia gekauft habe, stand er ca 3 Mo…

  • Moin aus Potsdam

    Juelz - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Thx, hoffe ich doch

  • Moin aus Potsdam

    Juelz - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, jetzt hab ich mal ein paar Tage still mitgelesen und möchte mich nun höflicherweise mal vorstellen. Ich bin der Juelz aus Potsdam und selber 84er Baujahr. Durch einen Zufall bin ich vor kurzem zu einem Kia Sephia GTX ´97 gekommen und möchte möglichst mehr als einen Winterwagen haben. TÜV bis Ende 2018 vorhanden aber ein paar kleine Arbeiten stehen schon an. Ich hoffe hierzu bei euch 1 bis 2 Infos zu bekommen

  • Suche Handbücher,Stromlaufpläne,...

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    @BlauekomaEXE Hi, hast du evtl nochmal die Datei zum Download?

  • div. Ausbesserungen am Sephia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Oha, na super -.- Danke für die Info, TÜV ist noch bis Ende 18 und Ziel ist es den nochmal da durch zu bekommen Is ja n schöner Autowagen.

  • div. Ausbesserungen am Sephia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Tschuldigung Fließheck.... War abgelenkt

  • div. Ausbesserungen am Sephia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Stufenheck , 1,5L 97er Bj

  • div. Ausbesserungen am Sephia

    Juelz - - Sephia

    Beitrag

    Zitat von stryke: „ Und wenn sie nur abgesessen sind, reicht ja auch ein Sitzbezug, gibts sogar passend für den Sephia, ca. 30€. Hoffe ich konnte helfen... LG Lukas “ Hi, habe seit letzter Woch einen Kia Sephia und der Fahrersitz sieht echt schlimm aus. Meine Suche nach Bezügen verlief bis jetzt erfolglos. Hat jemand eventuell nen Link dafür?