Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Innenraumfilter

    Venushermelin - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich hab immer bei Regen (oder auch nur Feuchtigkeit) auf der Fahrerseite das Fenster leicht beschlagen u dahinter auf der Rückbank komplett beschlagen. Der Wagen ist sauber, auch unter der Motorhaube. Kein Laub usw. Garagenauto. Ich hab ihn seit 10/16 und jetzt 19000km gefahren. Er war 10/18 zur Inspektion und so wie ich das sehe ist der Innenraumfilter nicht gewechselt worden. Das muss ja eigentlich sogar jedes Jahr. Kann das damit zusammenhängen? Ich bin jetzt unterwegs und wer…

  • Ich hatte meine erste Inspektion im Oktober nach 2 Jahren. So ist es für meinen Sportage Benziner angegeben: 2 Jahre oder 30000km. Bei mir waren es halt die zwei Jahre, da nur 19000km runter waren. Hab dann 270€ bezahlt. Öl hab ich wie auch schon früher bei BMW selber mitgebracht.

  • Da kann ich Dir jetzt nur sagen, dass ich hin bin. Zwei Stunden oder drei war der Wagen da. Ich hab was unternommen und dann war das neue Update drauf. Alles kostenlos. So wie es von kia auch garantiert wird innerhalb der ersten sieben Jahre. Also nix anderes glauben!!!

  • Hi. Ich hab hier in Mönchengladbach, also NRW, das auch gehabt. Lediglich wdr2 hat da mal n paar Infos rausgehauen. Lokale Radios oder 1live usw nicht. Dachte dann das es evtl ne Bundesland Geschichte ist. Lag aber an nem Update. Hab im Sommer das kartenupdate machen lassen und seitdem hab ich bei allen Sendern diese Infos u weitere zusatzinfos wie Telefonnummern oder Email Adressen u Infos zur Sendung usw usw usw Ging automatisch mit dem Update einher.