Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Retonas

    Rocketyr - - Retona

    Beitrag

    Hallo Seit heute bin ich Besitzer von 2 Retona. Sicher ist sicher,werden ja nicht mehr. LG Marc

  • Moin Retonas

    Rocketyr - - Retona

    Beitrag

    Moin, würde mich gern mit anderen Retonafahrer austauschen, wenn es noch welche gibt? Sportyfahrer mit gleichem Motor sind natürlich auch gefragt. Ich weiß leider nicht in welchen Auto noch die 2,0 TD Motoren von 1999 bis 2001 verbaut wurden? LG Marc

  • Frischer Retona Fahrer

    Rocketyr - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin MT-Refusenik, ne sorry von mir. Bin da etwas agro ran gegangen. Danke für Deinen Bericht. Hab mir am Donnerstag einen Retona gekauft, mit wenig Rost, lange meter TÜV. Das Auto läuft gut aber noch nicht perfekt. Werde jetzt sämtliche Öle und Flüssigkeiten tauschen. Kupplung muss auch bald gemacht werden, dann Zahnriemen und Bremsen. Da meine Bimmel ziemlich rar ist, was ich persönlich cool finde, war die Ersatzteilsuche unproblematisch. Etwas was ich total doof finde, das Fronttheater hat ei…

  • Frischer Retona Fahrer

    Rocketyr - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Hi Axel,man muß das von der sportlichen Seite sehen mit den Ersatzteilen. Habe 25 Jahre Land Rover geschraubt. Bin jetzt in dem Alter wo ich eigenlich gern mehr fahren möchte wie schrauben. aber Teile für Retona gibt es genug. Für mich ist das Auto deswegen interessant wegen den vielen "da gibs keine Teile für oder "hast den Testbericht gelesen" Was ist mit euern Bimmeln? Wenn ihr was zuverlässiges haben wollt?einfach nen Golf 1 kaufen. Achso,hab heute einen sehr guten Retona gekauft, LG Ma…

  • Frischer Retona Fahrer

    Rocketyr - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Hat jemand von Euch 16C-Felgen auf seinem Retona? Ich würde gerne die größe 205/70r16 fahren. LG Marc

  • Frischer Retona Fahrer

    Rocketyr - - Neu im Board - Vorstellungen

    Beitrag

    Moin Ich bin der Marc aus dem Weserbergland. Nachdem ich schon einige Zeit um den Retona rum geschlichen bin, ist es heute soweit. Hoffe es ist alles mit dem Auto in Ordnung.