Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, ja Crysler Voyagerfelgen haben den gleichen Lochkreisdurchmesser und passen soweit. ABER das Felgenhorn hat einen anderen Durchmesser, dafür bräuchte man dann andere Ausgleichsringe KIA hat wie auch Hyundayi Carnival/Trajet Lochdurchmesser 67,1mm wie das bei der entsprechenden Felge für den Voyager aussieht, ?????. Habe mal probeweise Borbet CW Felgen draufgehabt, lassen sich aber nicht eintragen. Und dann erlischt wohl die Betriebserlaubnis. Wenn D…

  • ;-)) find mich noch nicht so zurecht, aber super dass ich hierhin verschoben wurde. DANKE Na dann werd ich ma Torro anmailen wegen der Fotos. Also Kühlschrank ist schon drin und Küchenzeile wenn man so will auch. Ralle

  • Moin Carni II gut in Schuss Bj 2006 letzter II denke ich 2,9l EU3 soll DPF haben laut Autohaus/Vorbesitzer, Steuer ist recht hoch, find ich, würde gern Womo draus machen, Zeit und Teile hab ich, Platz hat er denk ich. Es sollten alle 7 Sitze eingetragen bleiben, laut TÜV Vorgaben sollte das möglich sein, da gemäß einer bestimmten Formel dieses über das Gesamtgewicht durch Personenanzahl mal 70kg errechnet werden kann. Stehhöhe wird nicht mehr gefordert. Stauraum wird über die vielen Hohlräume hi…

  • Juup Danke aber hier fand ich die meisten Hinweise und der Lord hat ja auch geantwortet. Sind ja auch Sporty Carni und Sori angesprochen worden warum soll´n die nicht bem RIO rein ;-)) Ralle

  • Hallo Freibrennen wie merke ich das??? hatte Sporty 2lDiesel Zillina Bj 2009 bis 2017 174000km bei ca 130 000 wurde das AGR gewechselt, da die Motorwarnleuchte anging. Danach ging diese immer wieder alle 200km an. Aber nie wärend der Fahrt wieder aus, sondern erst nach dem der Motor abgestelt wurde. Bei ca . 160 000km riet mir ein Hunday Händler zu einem Freibrennadditiv, nachdem ich 15mal den Fehlerspeicher habe auslesen lassen, keine Lösung keine Vorschläge nur Kosten. Nachdem ich das Additiv …

  • Hallo KCK Berlin, wenn Dir Marschacht bei Winsen/Luhe nähe Lauenburg Lüneburg nicht zu weit ist, ich habe noch sehr viel Krams vom GLX vorn passt zumindest denke ich. Blech ist leider zwangsverschrottet worden ;-)) liebe Nachbarn Aber Technik, Kunststoffteile, Innenausstattung ist noch einiges da. Kiste Pils (kein Öttinger oder Kromb) und ne Menge Platz mitbringen und meine Frau zu einem glücklichen Menschen machen. Tel. Nr. 04176 8571. Lass ma schnacken. Ralle

  • Hallo Clubchef denke gerade mal ein bisschen zurück Clarus 1990 Beulen von Innen nach Aussen!! Staunen und Fragen ?? Ja wie kommen den die Beulen in die Türen? Und von Innen nach Aussen? Wie geht das? Da war die Erklärung ziemlich einfach, es hatte wirklich Irgendwer gegen die Bleche gedrückt, aber das waren große Flächen welche nach dem Drücken wieder zurücksprangen, ausser den dicken Pickeln war nichts zu sehen. Ein erfahrener Lackierer zeigte mir dann die Ursache, bei entfernter Innenverkleid…

  • Moin ich habe zwar nur den Vorgänger gehabt, aber ein Gegenlehnen oder drücken von aussen, würde nicht nur diese Beule verursachen, wenn es möglich ist, versuche doch mal einen Streifen Styropor dazwischen zu schieben, einen langen dünnen Streifen abschneiden, evtl. mit Klebeband verstärken und dann da reinfummeln. Wenn nach einer Testfahrt über Kantsteine oder Tellerränder der Streifen zerdrückt oder beschädigt ist, ist da was anderes übles am arbeiten, sollte das Fahrzeug sich so extrem verwin…

  • Moin wollte mich mal vorstellen, fahre seit gefühlt hundert Jahren KIA, vorher Mazda E Serie, wie Besta oder nachher Pregio, und Ford Econovan, alles ziemlich gleich, Schiebefenster (anstatt Blechplatte) für die Schiebetür und gegenüber sowie Schaltgetriebe für 2,2l noch vorhanden. Kam über 480 000 km mit dem Clarus II Kombi GLX sehr gut und sicher durch die Lande. Habe mir dann den Carni I zu-, und bei 185 000 durch Reifenplatzer zerlegt. Besta wurde zum Plündern abgesellt, und löste sich fast …