Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, wenn Du bei Engelbart wirklich günstig ein Auto gekauft hast, sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Diesem Traum liegt ein Kumpel von mir auch auf. Du darfst dann immer nicht vergessen, dass es ein vergleichbares Fahrzeug sein muss. Habe schon erwähnt, dass ich den Verkaufsleiter "Harry Stephan" privat sehr gut kenne. Habe trotzdem nicht mal annäherend ein gutes Angebot bekommen. Mein Angebot, uns in der Mitte zu treffen, war für ihn keine Diskussion wert! Da Du aus der Nähe bist, hatte ic…

  • Hallo Axel, danke für den Tipp. Hast recht, dass man wahrscheinlich Werkstatt und Verkauf trennen sollte. Bevor ich hier ins Forum geschrieben habe, habe ich einige Kia-Werkstätten in der Umgebung angeschrieben, bekam aber nur aus Brinkum eine vernünftige Antwort. Weder aus Oldenburg, Bremen oder von Engelbart wurde mir eine gescheite Antwort geschickt. Erst auf weitere Nachfrage... Hatte dann auch gefragt was zu machen ist und wie teuer es wird. Da war aber auch wieder von Engelbart keine detai…

  • Vielen Dank für die Antworten, insbesondere TomTom26. Werde morgen gleich mal den BC mit den Daten füttern : @LordofCarni. Bin auch Delmenhorster, aber da ich den Verkaufsleiter "Harry" sehr gut von Atlas her kenne und er mir nicht ein einziges gutes Angebot beim Neukauf gemacht hat... erstmal lieber nicht.

  • Hallo, habe im Juni einen Sportage 1,6 T-GDI, GT-Line, in Köln gekauft. Habe keine Angaben, auch keine Einstellungen im Bordcomputer bekommen, wann die erste Inspektion zu machen ist. Nun wohne ich in der Nähe von Bremen und möchte nicht direkt hier einen Händler fragen, mit dem ich bisher keinen Kontakt hatte. Weiss jemand, nach wievielen KM bzw. nach welcher Dauer die erste Inspektion fällig ist?