Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klappern

    Therealtt - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Jiaaa

  • Reparaturbleche

    Therealtt - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hallöchen zusammen! Sagt mal habt ihr iwo Reparaturbleche (Radlauf und Schweller) für euren Carens 2 gefunden oder wisst woher es die gibt?

  • Klappern

    Therealtt - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Hab das Problem gefunden. Es war wirklich der Motorträger. Die hinteren 2 Schrauben waren locker und das Gummi naja nicht mehr das beste! alles schön fest angezogen und zusätzlich ne "gummimatte" zwischen dem Metal getan. Nun ist Ruhe

  • Klappern

    Therealtt - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Es tritt zu 95% im Fahrbetrieb auf und auch meist erst nach ein paar minuten. Waren zu 2 am Wagen und geschaut was da klappern könnte. Als ich gegen den Motorträger etwas fester "geklopft" habe, klapperte es. Habe die Schrauben nachgezogen und werde es morgen testen ob es das war. Klappert zwar noch aber nicht mehr so stark.. Sollte es das nicht gewesen sein, schau ich mal nach dem Bremssattel.

  • Klappern

    Therealtt - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Guten morgen, Ich habe im Drehzahlbereich 1300-1500 ein klappern im motorraumbereich links. Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte oder das selbe gehabt? Klingt als würde iwas auf metal/blech kommen.. KIA Carens 2 Bj. 2002 2.0 crdi Diesel 113ps