Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirklich weitergeholfen hat das leider nicht. Gerne kann man auch Beispiele von anderen Kupplungen inklusive Montagewerkstatt, die einem solch eine Anhängerkupplung nachrüstet anzeigen. Montagewerkstatt in Mannheim wäre wichtig. Habe bisher noch keine Bilder gesehen wo die Kupplung montiert wurde, bzw der Ausschnitt. Wie sieht das von weiter weg aus? Sieht man es sofort? Ist das Auto dann verunstaltet? Oder sieht man den Ausschnitt nur wenn man auf dem Boden liegt? Was sind hier die Erfahrungen?…

  • Hallo, wer hat Erfahrung mit den Anhängerkupplungen (AHK) von ATU, siehe: hier bzw hier. Mich würde interessieren, ob man die AHK Aufnahme sieht? Was für ein Loch schneiden die in die Stoßstange? Hat jemand hierzu Bilder? Bzw kennt jemand einen Umbau? Google hat mir leider nicht weitergeholfen. Möchte vermeiden, dass ich den Umbau bei ATU machen lass und dann sieht das aus wie zum . Danke für eure Hilfe Gruß Robert