Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterreifen, welche nehmen?

    zero.6 - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hab nen Ebay Gutschein Anfang Oktober bekommen 10% auf Winterreifen. Geworden sind es jetzt die Borbet RE 8x18 LK 5/114,3 ET 45 ML 72.5 von tires2go.de/index.php borbetdesignre5swg_250x250.jpg Reifen: Nexen Winguard Sport 2 225/50 R18 99H XL 4PR von ebay Sensoren: VDO Sensor, Reifendruck-Kontrollsystem VDO_2910000102400 - 2910000102400 von teilehaber.de/ Montage wird zwischen 60,- und 80,- Euro liegen, mal gucken wo ich hinfahre. In Summe bin ich dann maximal bei 907,- €, komm somit sogar günsti…

  • Alles gut, war ja kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Das mit dem Kaufpreis veröffentlichen hab ich ja schon in dem anderen Thread mitbekommen. Mein Preis ist kein Geheimnis, steht quasi so bei mobile. Da noch das handeln zu versuchen, hätte mir dem Händler gegenüber nicht fair erschienen. So genug offtopic.

  • Wow, dann musst du ja nen absoluten Hammerpreis bekommen haben. Für meinen TGdi GT PlusLine zahl ich 5000,-€ weniger als ich hier beim Händler um die Ecke bezahlt hätte. Das einzige auf das ich verzichten muss sind SPAS und Mobilitätsgarantie.

  • Misch mich dann auch nochmal ein, meiner lag bei XXXXXXXX für die Trittbretter Sporty. Als Schalter gabs den bereits für XXXXXXX

  • @Wo_Sportage Sehe ich auch so, hab vor der Bestellung bei einigen Händlern recherchiert und war doch überrascht, was bei gleichem EU Fahrzeug doch noch für Preisunterschiede herrschen. Ich denke, einige Händler versuchen da die Unwissenheit der Kunden hinsichtlich der Unterschiede GT-Line Holland und Deutschland auszunutzen und nen Batzen extra Marge zu produzieren. Kann zumindest die Lieferung meines GT PlusLine kaum erwarten.