Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend, Ich habe auch den RP aber Facelift und das mit der Temperatur ist, wie von Bandit schon beschrieben, genauso. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

  • DCT Totalausfall

    M4r4Z - - KIA allgemein

    Beitrag

    Zitat von Soli: „@LBO1987, freut mich und hört sich gut an. Direkte Probleme hab ich auch nicht, nur eben bei großer Hitze wie jetzt Schleifen beim Schalten (Drehzahl geht hoch, dann gehts mit Vortrieb weiter), leichtes Rubbeln beim Anfahren, bestimmt nix dramatisches aber nervig, besonders die Schaltvorgänge, klingt manchmal wie beim Wandler. Morgen geht meiner in die Werkstatt, lt. Serviceberater Einstellungssache...bin gespannt. “ gib bitte bescheid, was rauskam. Hab 1.7 CRDI, 65k km und ähnl…

  • Hallo, Habe den gleichen als Automatik und ich finde, dass er bis auf die Denksekunden der Automatik ziemlich spritzig ist, insb auch für sein Gewicht... Aber leider ist der Spritverbrauch auch ziemlich hoch... Wir haben jetzt auch 60k drauf und bis auf einmal, als wir ein Problem mit zu wenig Öl hatten, läuft der Wagen problemfrei...

  • Hi, Habe auch den Spirit und oft ne 7 vor dem komma, mit 18" Ganzjahresreifen. Wenn ich längere Strecken Autobahn fahre (450km) und es laufen lasse auch gerne eine 8, selten auch mal ne 9 (4 Uhr morgens oder so