Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi

    guido.g - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @LordofCarni Erstzulassung ist von mir 05.09.2017, da ist ist auch noch ein Stempel 16.08.2017 von Peine.

  • Sollte bei eingeschaltetem Sensoren vorne nicht auch ein Bild im Display zu sehen sein?

  • Parksensoren

    guido.g - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Muss eigentlich bei eingeschaltetem PDC nicht auch ein Bild im LCD Display zu sehen sein? Bei ist nur kurz max. 1-2 sec. ein Bild zu sehen, dann wechselt das Display wieder auf die normale Anzeige. Auch wenn ich den Schalter für PDC drücke, geht zwar die Kontrolllampe an, aber das Display ist wieder nur ganz kurz an. Ist das normal?

  • Navi

    guido.g - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich lese hier aufmerksam mit, meinen 1.6 GT-Plusline DCT7 bekomme ich nachsten Samstag (musste 2 Monate warten) In den Fahrzeugpapieren steht etwas von 12/2016 war aber nocht nicht Zugelassen, hat der schon das Update für Getriebe ? Ich lese auch immer das es das Android Auto ab 2017 gibt, meiner hat es aber mit sicherheit schon. Ist das so normal?

  • DCT?

    guido.g - - Sportage QL Motor/ Getriebe / Elektroantriebe

    Beitrag

    Ich lese hier aufmerksam mit, meinen 1.6 GT-Plusline DCT7 bekomme ich nachsten Samstag (musste 2 Monate warten) In den Fahrzeugpapieren steht etwas von 12/2016 war aber nocht nicht Zugelassen, hat der schon das Update für Getriebe ?